Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs

Helfe beim Thema Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinen beiden windows 10 PCs Desktop + Tablet lassen sich keine Apps aus dem store mehr installieren. Bleiben in der Warteschlange. Es kommt nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasRink, 21. Mai 2016.

  1. AndreasRink
    AndreasRink Gast

    Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs


    Auf meinen beiden windows 10 PCs Desktop + Tablet lassen sich keine Apps aus dem store mehr installieren. Bleiben in der Warteschlange. Es kommt nach dem Starten des Downloads kurz die Meldung Lizenz wird erworben und das war es dann.


    Fing gleichzeitig auf beiden PCs an.

    Woran kann dies liegen.


    LG


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasRink, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Laufen auf beiden Rechnern identische Viren Waechter? Hat der Router eine Firewall? Ist an beiden Rechnern sonst etwas identisch installiert von einem Drittanbieter?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, den Download der Apps bzw. deren Updates manuell anzustoßen bzw. zu erzwingen?

    Bei mir läuft der Store ja und ansonsten gibt es mit Windows 10 auch absolut keine Probleme, aber der Store will perdu keine Updates installieren oder neue Apps laden... irgendwo ärgert mich das gerade massiv und ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig am Verzweifeln, aber wenn ich nichts am System verändert habe und ansonsten alles rund läuft, was kann da bitte schieflaufen?
     
Thema:

Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs - Ähnliche Themen - Store Apps Warteschlange

Forum Datum

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support 9. September 2019

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?: Hallo, ich habe Spiele gekauft und möchte diese auf einen anderen Pc übertragen. Ist das möglich? Wenn ja wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Warteschlange leeren

Warteschlange leeren: Leerung meiner vollen Warteschlange

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2016

win 10 store app download läuft nicht, 13 apps in der Warteschlange

win 10 store app download läuft nicht, 13 apps in der Warteschlange: Hallo Community und Microsoft Support. Im Windows 10 Store habe ich in der Warteschlange 13 Apps. Alle meinen es sind Updates verfügbar, wenn ich das Update aber starte, werden sie heruntergeladen, installiert und dann kommt die Fehlermeldung "Versuchen Sie es noch einmal. Der Fehlercode lautet...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows 10 Store. Warteschlange hängt.

Windows 10 Store. Warteschlange hängt.: Hallo erstmal. Ich habe ein Problem im Windows Store. Die Apps hängen in der Warteschlange fest und können auch nicht entfernt werden. Ich habe schon vieles Probiert, aber nichts hat funktioniert. Hier ein Bild zur Veranschaulichung.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Apps in Warteschlange

Apps in Warteschlange: Hallo, mein Lumia 950 XL hat ca. 30 APPS in der Warteschlange, läd diese aber nicht herunter? Gibt es hierzu eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

windows 10 store warteschlange und download fehler behen

windows 10 store warteschlange und download fehler behen: [IMG] Hallo liebe community habe einen bug auf meinem system lösen können der euch vielleicht auch betrifft. öffnet man die console in windows 10 erhält man meist eine Fehlermeldung die so aussieht. mit ein paar schritten konnte ich einen der store bugs beheben. [IMG] ihr müsst die...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download warteschlange apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden