Windows 10 Store schließt sich sofort wieder

Helfe beim Thema Windows 10 Store schließt sich sofort wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Wenn ich den Windows 10 Store öffne schließt sich das Fenster sofort wieder. Zudem ist die FOTOS APP und der STORE im Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendrik Ackenhausen, 15. Oktober 2015.

  1. Hendrik Ackenhausen
    Hendrik Ackenhausen Gast

    Windows 10 Store schließt sich sofort wieder


    Folgendes Problem:


    Wenn ich den Windows 10 Store öffne schließt sich das Fenster sofort wieder. Zudem ist die FOTOS APP und der STORE im Programm menü verblasst dargestellt. Als Fehlerbehebung kommt die Meldung das ich die App und den Store Deinstallieren und Wieder neu herunterladen soll. Das Deinstallieren geht aber nicht mal da keine Funktion auswählbar ist( der Button reagiert beim Anklicken nicht)

    Nun:


    1. Wie kann ich es deinstallieren?

    2. Gibt es auch andere Möglichkeiten? (wsreset funktioniert auch nicht kommt die Selbe Meldung) - Aber bitte was anderes als System neu aufsetzen!

    3. Weiß Microsoft davon? - Wenn ja soll es sich schnell darum kümmern und das Problem lösen es nervt nämlich EXTREM!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hendrik Ackenhausen, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hendrik Ackenhausen, versuche es mal mit dieser Anleitung:

    Apps reparieren mit dem App Troubleshooter
     
Thema:

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder - Ähnliche Themen - Store schließt

Forum Datum

Store schließt sofort nach Aufruf

Store schließt sofort nach Aufruf: Moin,sobald ich den Store aufrufe geht das Fenster kurz auf um dann sofort wieder zu schließen.Das Problem besteht seit ich auf 20H2 upgedatet habe.Das Netbook ist gerade drei Tage alt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang. Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender Eintrag: The server...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Microsoft Store schließt sich sofort..

Microsoft Store schließt sich sofort..: ich habe mir vor einigen Tagen ein Microsoft Surface 4 pro gekauft. Um Spotify installieren zu können, musste ich ein Systemupdate durchführen. Doch nach diesem Update kann ich den MS Store nicht mehr öffnen bzw. er schließt sofort wieder. Ich habe den Pc zurückgesetzt und das Update erneut...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows 10 Juni Patch-Day schließt "Speculative Store Bypass"-Lücke

Windows 10 Juni Patch-Day schließt "Speculative Store Bypass"-Lücke: Windows 10 Juni Patch-Day schließt "Speculative Store Bypass"-Lücke [IMG]Microsoft hat die ersten Windows 10-Updates für den offiziellen Juni-Patch-Day veröffentlicht. Dabei ist auch eine Aktualisierung für die Windows 10 Version 1803 aka Windows 10 April 2018 Update. Die Updates stehen ab...

Windows 10 News 12. Juni 2018

Windows Store Schließt sich bei Update automatisch

Windows Store Schließt sich bei Update automatisch: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein Acer Spin1 von Windows 10S auf Windows 10 (Pro) updaten. Jedes Mal wenn ich den Windows Store aufrufe und dort das Windows 10 Pro Update aufrufe, schließt sich der Windows Store automatisch. heißt Update nicht Möglich. Was kann ich tun, damit es nun...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren

Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, bei dem im Windows Store keine Apps mehr heruntergeladen und installiert werden können. Der Store kann problemlos geöffnet werden und auch die Suche nach Apps und Spielen funktioniert auch noch. Wenn man allerdings die Apps herunterladen oder installieren...

Windows 10 Support 21. August 2016

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder: Hi, ich habe nach dem Upgrade auf Win 10 keine Probleme gehabt bisher. Jetzt ist es allerdings seit ein paar Tagen so, dass der Store sich zwar anklicken, aber nicht öffnen lässt. Das Fenster erscheint dann zwar, allerdings schließt es nach ein paar Sekunden wieder... Weiß einer, woran das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store schließt sich sofort wieder

    ,
  2. store schließt sich gleich wieder

    ,
  3. windows 10 store schließt sich sofort wieder

    ,
  4. windows store schließt sofort,
  5. samsung app schließen gleich wieder,
  6. windows app store schließt sofort,
  7. store schliesst sich gleich weider,
  8. store öffnet und schließt gleich wieder,
  9. microsoft store schliessz wieder,
  10. Microsoft Solitär Collection öffnet sich und schließt sich gleich wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden