Windows 10 Store Tablet wird als solches nicht erkannt.

Helfe beim Thema Windows 10 Store Tablet wird als solches nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen. Ich wollte nun die App Fallout Pip-Boy runterladen. Aber bei meinen Tablet steht, das dieses Gerät nicht kompatibel ist. Die einzige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Makkath, 10. November 2015.

  1. Makkath
    Makkath Gast

    Windows 10 Store Tablet wird als solches nicht erkannt.


    Servus zusammen. Ich wollte nun die App Fallout Pip-Boy runterladen. Aber bei meinen Tablet steht, das dieses Gerät nicht kompatibel ist. Die einzige Hardwarevoraussetzungen ist eine Toucheingabe. Da ich ja das mit dem Tablet versuche zu installieren, sollte ja die Toucheingabe erkennen, die vorhanden ist.


    Das ganze ist auf einen Trekstor Wintron 8.0 mit Win 10 Pro. Hat jemand da schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee wie ich das Programm trotzdem übern Store installieren kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Store Tablet wird als solches nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store Tablet wird als solches nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Store Tablet erkannt

Forum Datum

Maus und Tastatur werden nicht bei Windows Tablet erkannt?

Maus und Tastatur werden nicht bei Windows Tablet erkannt?: Ich möchte Windows 10 neu installieren, nun bin ich im Menü ,,Zuerst die Region. Ist sie richtig?" allerdings wird die Ansteckbare Tastatur nicht erkannt. An dem Bildschirm (Tablet) kann ich zwar ein Adapter für USB dran machen, habe eine andere Tastatur dran, wird aber nicht erkannt... Ist ein...

Windows 10 Support 27. April 2021

Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht

Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu versuchen das Problem selbst zu lösen statt an dem zu arbeiten was ich eigentlich tun wollte. Etwaigen beißenden Sarkasmus gibts also gratis dazu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

tablet wird nich erkannt bei win 10 pro

tablet wird nich erkannt bei win 10 pro: hallo, habe ein neues tablet, mein pc erkennt dies aber nich, zeigt probleme mit pnp geräten, und irgendwat mit tablet gerootet, hab win 10 pro, lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Tablet mit Windows 10

Tablet mit Windows 10: Auf meinem Tablet kann ich im Startmenü die Apps nicht mehr öffnen,Und ab heute zeigt mir in der Benachrichtungszeile,das neue E-Mails da sind aber es öffnet sich nichts. Dann wurde mir angezeigt das Update da sind,sie auch heuntergeladen und installiert werden sie sind aber nicht...

Windows 10 Support 23. August 2016

windows 10 auf tablet machen

windows 10 auf tablet machen: hallo erst mal meine frage ist wie bekomme ich Windows 10 auf mein tablet da war Windows 10 drauf habe zurück gesetzt dann hat er sich aufgehongen da hab ich ihn ausgemacht jetzt kommich nicht mehr rein versuche schon verzweifelt ein neues Windows drauf zu machen aber wie danke im voraus...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Habe Windows 10 auf meinem Tablet

Habe Windows 10 auf meinem Tablet: Nach dem Hochfahren kommt statt der Anmeldung PC wird heruntergefahren. Was kann ich machen damit ich mich anmelden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Tablet

Windows 10 Tablet: Hallo Leute ich hab hier ein Problem mit ein Tablet mit Windows 10. Es ist Windows 10 Installiert das Tablet hat nur 16Gb und ich habe Zwei Benutzer am Tablet. Nun wird beim Versuch das Update Durchzuführen Gesagt das 240Mb Gebraucht werden. Leider ist die dem User zur Verfügung Gestellten...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10 Auf dem Tablet

Windows 10 Auf dem Tablet: Hallo Leute . Ich habe ein Windows 8.1 Tablet ( Lenovo Miix 2 10 ) und habe mir das neue Windows 10 drauf gemacht. Hat alles ohne Probleme geklappt aber mein Touchscreen ging nicht und ich habe nichts gefunden um es Einzustellen. Jetzt habe ich es wieder zurückgesetzt auf Windows 8.1 und der...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Store Tablet wird als solches nicht erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden