Windows 10 Store, Trailer Anzeige

Helfe beim Thema Windows 10 Store, Trailer Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für die Beseitigung des folgenden Problems benötige ich eure Hilfe: Im Windows 10 Store hat man im Bereich "Filme & TV" die Möglichkeit sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von micha_young, 14. November 2015.

  1. micha_young
    micha_young Gast

    Windows 10 Store, Trailer Anzeige


    Hallo,

    für die Beseitigung des folgenden Problems benötige ich eure Hilfe:

    Im Windows 10 Store hat man im Bereich "Filme & TV" die Möglichkeit sich Trailer anzusehen. Bei mir funktioniert das leider nicht. Jeder Ladeversuch von Videos bricht mit der Fehlermeldung - Fehler: Das Video konnte nicht decodiert werden - ab.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 micha_young, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Store, Trailer Anzeige

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store, Trailer Anzeige - Ähnliche Themen - Store Trailer Anzeige

Forum Datum

Ich höre kein Ton in Live lite 10 trail?

Ich höre kein Ton in Live lite 10 trail?: HI ich habe heute seit längerem mal wieder mein Launchpad ausgepackt und habe live lite 10 trail gestartet als ich aber mal auf das launchpad gedrückt habe nach dem ich auf diese Taste etwas gelegt habe kommt kein Ton an. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. März 2020

Trailer von Horrofilmen im Store auch für Kind (7Jahre) einsehbar!

Trailer von Horrofilmen im Store auch für Kind (7Jahre) einsehbar!: Hallo, ich bin gerade einen Laptop mit einem Kinderaccount einzurichten. Die Familie ist angelegt, es funktioniert soweit alles bis auf einige für mich sehr kritische Themen: Das Kinderkonto hat fast vollen Zugriff auf seinen Account in Web unter account.microsoft.com, kann da z.B. auch...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Windows 10 Anzeige

Windows 10 Anzeige: Hi Leute. Hab mir kürzlich Wind. 10 Pro auf dem Rechner installiert (vorher war Win. 7 drauf), aus dem Internet günstg eine Lizenez gekauft (5,50 €) und die Version aktiviert. Mein Problem: Wenn ich die Bildschirmeinstellungen auf normal stelle ( Auflösung 1024 x 768, Querformat, Ansicht:...

Windows 10 Support 16. August 2017

Jugendschutzeinstellungen wirken im Store nicht bei Filmen und Trailern

Jugendschutzeinstellungen wirken im Store nicht bei Filmen und Trailern: Hallo, ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Jugendschutz in Windows Phone 8 und Windows Mobile 10 beschäftigt. (Lumia 820 WP8, Lumia 925 WM10) Dafür habe ich über die Kontoeinstellung im Web ein Kinderkonto für ein 12-jähriges Kind eingerichtet und die Altersstufe für den Jugendschutz...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Anzeige Windows 10

Anzeige Windows 10: Guten Tag, hätte eine Frage, seit ich Windows 10 habe, wenn ich mein externen Bildschirm an meinen Laptop hänge und es danach wieder entferne zeigt Windows die Taskleiste falsch an. Wenn ich aber dann rechts unten auf die Symbole drücke(Akku, usw) wird Sie dann wieder richtig angezeigt. Weiß...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Anzeige von Windows 10

Anzeige von Windows 10: Ich habe folgendes Problem: Windows 10 wurde vollständig und fehlerfrei installiert und funktioniert auch einwandfrei. Bloß ist die Anzeige etwas grausam. Ich habe alles versucht, aber das Bild lappt an jeder Seite über, als ob mein Bildschirm zu klein ist. Grafikkartentreiber ist auf dem...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Wie kann man sich auf der Livekachel des Windows 10 Stores anzeigen lassen, ob es neue...

Wie kann man sich auf der Livekachel des Windows 10 Stores anzeigen lassen, ob es neue...: Da es nach einem Update möglich war, automatische App-Updates nicht zuzulassen, sondern diese zu einem von dem Nutzer festgelegten Zeitpunkt zu installieren, habe ich diese Einstellungen des Windows 10 Stores sofort angewendet. Ich bin leider Gottes sehr selten im Windows Store und wenn man...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows 10 Trailer

Windows 10 Trailer: Halli Hallo, kurz und knapp: kann ich Microsoft irgendwie bitten/Fragen ob ich deren Trailer von Windows 10 auf meinen Webseiten verwenden darf? Schönes Wochenende! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Store, Trailer Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden