Windows 10 Store und andere Apps funktionieren nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Store und andere Apps funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe einen Asus Notebook mit Windows 10. Leider kann ich Store nicht abrufen (wie auch Fotos, Wetter etc.). Immer wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jovana99, 27. April 2016.

  1. jovana99
    jovana99 Gast

    Windows 10 Store und andere Apps funktionieren nicht


    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Asus Notebook mit Windows 10. Leider kann ich Store nicht abrufen (wie auch Fotos, Wetter etc.). Immer wenn ich auf diese Apps drücke wird sie dünkler und wird nicht geöffnet.

    Bitte um Hilfe!

    Danke im Vorhinein!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Store und andere Apps funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store und andere Apps funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Store Apps funktionieren

Forum Datum

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen Seit etwa drei Tagen funktioniert Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich den Store anwähle, flackert das Startbild kurz auf und verschwindet dann wieder, ohne den Store geöffnet zu haben. Ähnliches passiert mit andern Apps, z.B. der App Fotos. Nach dem Durchlaufen der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Microsoft store apps funktionieren nicht

Microsoft store apps funktionieren nicht: Ich habe ein problem mit vielen Microsoft store apps: Sobald ich sie starte offnet sich ein fenster mit dem Ladescreen und schließt sich wieder. Dieses Problem passiert mit allen Spielenz.B. Minecraft und anderen Apps wie Microsoft whiteboard. Ich weiß nicht woran das liegt. PC Specs: 8GB Ram...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2019

Windows Store und alle Windows Apps funktionieren nicht mehr

Windows Store und alle Windows Apps funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sowohl der Windows Store als auch alle Windows Apps (Fotos, Videos, Sticky Notes, Mail...) funktionieren nicht mehr. Beziehungsweise starten sie erst gar nicht. Alle selbst installierten Programme wie Office, iTunes etc. funktionieren alle tadellos. Ich...

Windows 10 Support 18. November 2018

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich schon das Problem, das ich Bilder aus Apps, die ich im Apps Store erworben habe mehrfach zugesendet bekomme. Oder sie werden mehrfach als Nachricht angezeigt z. B. bei der App Wallpaper Studio 10. Woran kann das liegen ? Kann es sein ,das...

Windows 10 Support 12. April 2018

einige Apps und Winows store funktionieren nicht

einige Apps und Winows store funktionieren nicht: Hallo, auch bei mir funktionieren plötzlich der Windows Store und einige Apps nicht mehr. Habe bereits einiges von den Tipps ausprobiert, aber es funktioniert nichts davon. Ich habe so langsam Bedenken, dass ich mit diesen ganzen "Tipps" evtl. andere Probleme hervorrufe, weil ich ja nun...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows Store und Apps funktionieren nicht mehr!!

Windows Store und Apps funktionieren nicht mehr!!: Leider habe ich das Problem das seit kurzen meine Windows Store und die Apps die Windows vorinstalliert( Karten, Film&Tv usw) nicht mehr funktionieren. Wenn ich die Apps öffne dann öffnet diese für nicht mal eine Sekunde und dann schließt sie sich wieder. Komischer weise ist auch das Store...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows 10: Store startet nicht mehr, Apps funktionieren

Windows 10: Store startet nicht mehr, Apps funktionieren: Hallo, Auf meinem Surface Pro 3 machte ich einen Clean Install (!) von Win 10 per USB-Stick. Ich habe drei lokale Konten (Admin und zwei Nutzer), kein Internet-Konto (also mit Microsoft-ID); zwischenzeitlich hatte ich mal eines nachträglich zu einem Internet-Konto gewandelt, dann aber auch...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 10 Store und andere Apps funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden