Windows 10 stürtz nach Login direkt ab

Helfe beim Thema Windows 10 stürtz nach Login direkt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir soeben das neue Update (1803) heruntergeladen und installiert. Nachdem der PC ein paar Mal während dem Update hoch und runter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marius Ottmann, 9. Juni 2018.

  1. Marius Ottmann
    Marius Ottmann Gast

    Windows 10 stürtz nach Login direkt ab


    Hallo,

    Ich habe mir soeben das neue Update (1803) heruntergeladen und installiert. Nachdem der PC ein paar Mal während dem Update hoch und runter gefahren ist, konnte ich mich wie gewohnt einloggen. Nachdem mein Passwort überprüft worden ist drehen sich die Ladepunkte ca. 1-1,5 Sekunden bis der Bildschirm ein kurzes Standbild zeigt. Danach erscheint ein Bluescreen mit folgenden Inhalten:


    Windows 10 stürtz nach Login direkt ab

    Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann ein Neustart ausgeführt.


    Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA





    Wenn der PC neugestartet ist kann ich mich erneut einloggen und es kommst schon wieder ein Bluescreen.

    Nach ein Paar Versuchen, erscheint während des Bootvorgangs habe ich die Möglichkeit das Diagnose-Programm von Windows zu nutzen. Dabei habe ich schon alles Versucht. Das einzige, was funktionierte war, dass ich den PC eine Version zurücksetze. Nachdem ich dies getan habe, kam eine Fehlermeldung, dass ein Treiber(.dll-Datei) fehlerhaft ist und wenn ich verschiedene Spiele starte, ist dies auch nicht möglich. Bei dem Voice-Over-IP Programm Teamspeak 3 bekomme ich sogar 4 Mal den Fehler, dass dieses Programm gar nicht für das Windows-Betriebssystem kompatibel ist, obwohl ich dieses Programm vorher ganz normal nutzen konnte. Desweiteren kann ich auch nicht auf meine Einstellungen zugreifen. Wenn ich die Windows-Taste drücke und danach das Zahnrad auswähle kommt zunächst ein Blaues Fenster mit dem Zahnrad, dieses schließt sich aber automatisch nach max. 3 Sekunden. Das gleiche ist mit dem Task-Manager. Dieser zeigt zunächst zwar alle laufenden Programme an. Doch es schließt sich ebenfalls nach max. 3 Sekunden.


    Als Komponeten Besitze ich:

    Mainboard: ASRock Z77 Pro 4

    CPU: Intel Xeon e5-2603v3

    GPU: GeForce GTX 1050Ti

    RAM: 12 GB


    Kann mir jemand weiterhelfen und hat jemand auch sowelche Probleme nach dem Update?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marius Ottmann, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 stürtz nach Login direkt ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürtz nach Login direkt ab - Ähnliche Themen - stürtz Login

Forum Datum

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support 17. April 2024

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...: hatte mein pc angelassen und als ich nachhause gekommen bin habe ich meine maus gereinigt ,. dann ist dieser sound von den kopfhörern gekommen weiss jemand was dass war? habe versucht den sound nochmal zu machen , geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart bin ich im normalen Windows einlog Menü gelandet hier ist mir schon aufgefallen das ich meinen pin...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

mein pc stürtz einfach ab?

mein pc stürtz einfach ab?: mein PCs stürzt nach circa 30 min einfach ab ohne Bluescreen einfach abstürzt https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-stuertz-einfach-ab

Windows 10 Support 25. Juli 2023

League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun?

League of Legends stürtz mit "irql more less or equal",was tun?: Moin. Immer wenn ich von der Champ-Select in das richtige League-Game komme, stürzt mein PC ab mit der Meldung "irql more less or equal". Dabei passiert das manchmal sofort, manchmal nach ein paar Minuten. Dabei habe ich festgestellt, dass dieses Problem nur im Full-screen mode auftritt. Im...

Windows 10 Support 23. April 2020

Meine Computer System win 10 sturtze ab nach 10 min

Meine Computer System win 10 sturtze ab nach 10 min: Meine computer sturtze ab nach jeder 10 mins ween ich im internet bin nur ween ich in der internet bin, Was habe ich fehler gemacht?? R.Onutor [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wieso stürtzen die Programme bei mir ab?

Wieso stürtzen die Programme bei mir ab?: hi, ich habe ein Problem....bei meinem Nokia 520 stürzen die Programme nach 10sekunden lade zeit ab... machen programme gehen aber z.b.Karten oder Music App gehen nicht. was soll ich tun? danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Windows 10 stürtz nach Login direkt ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden