Windows 10 Suche-Gefundene Mails können nicht direkt geöffnet werden

Helfe beim Thema Windows 10 Suche-Gefundene Mails können nicht direkt geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit der Windows10Suche gefundene Dokumente (z.B. office, PDF) können aus der Suche direkt geöffnet werden. Das funktioniert mit gefundenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smiley58, 21. Februar 2016.

  1. smiley58
    smiley58 Gast

    Windows 10 Suche-Gefundene Mails können nicht direkt geöffnet werden


    Hallo,

    mit der Windows10Suche gefundene Dokumente (z.B. office, PDF) können aus der Suche direkt geöffnet werden.

    Das funktioniert mit gefundenen Mails (bzw. in Mails gefundenen Dokumenten leider nicht. Die Fundstellen werden zwar gezeigt, ein klick führt jedoch nicht zur entsprechenden Mail. Aktuell genutzt Office 2016/365 Business.

    Mit dem bis vor kurzem installierten Office 2010 ging das.

    Muss ich irgendwo ein Häkchen setzen?

    Grüße

    smiley

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Suche-Gefundene Mails können nicht direkt geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suche-Gefundene Mails können nicht direkt geöffnet werden - Ähnliche Themen - Suche Gefundene Mails

Forum Datum

Junk-Mail geöffnet

Junk-Mail geöffnet: Hallo! Ich habe gestern im Junk-Mail-Ordner eine E-Mail angeklickt und mir wurden dann oberhalb der Mail bei den Anhängen zwei Videos angezeigt. Ich habe die Videos nicht angeklickt und auch sonst nichts in der Mail angeklickt und auch nicht geantwortet. Nun habe ich gelesen, dass es bei Mails...

Windows 10 Support 5. August 2023

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.: Hallo, seit kurzem öffnet sich für einen Zeitraum von wenigen Millisekunden irgendeine Anwendung am PC. Dies sieht man in der Taskleiste. Dadurch werden z.B. Spiele im Vollbildmodus geschlossen oder wenn ich Rechtsklick z.B. auf dem Desktop mache, dieses dabei auftauchende Menü geschlossen....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Mails können nicht mehr geöffnet werden

Mails können nicht mehr geöffnet werden: Ich kann seit kurzem meine Mails auf dem WINDWS LUMINA nicht mehr öffnen. Ich sehe die Mails in der Vorschau aber wenn ich eines anwähle bekomme ich nur einen weissen Bildschirm. Dies Eigenschaft zeigt sich auf all meinen Mail-Accounts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht...: Mein W10 PC mit Office365 findet über die Dateisuche rechts oben im Explorerfenster nach Öffnen der Datei "c:\Users\xxxxx\Searches\Indexed Locations.search-ms mit dem Inhalt "<?xml version="1.0"?> <persistedQuery version="1.0"> <query> <kindList> <kind name="item"/>...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern Windows 10 1607 frisch installiert. Auf das Nutzerkonto, das bei der Einrichtung mit angelegt wird, ist alles so wie es soll. Aber wenn weiter Nutzerkonten anlege, werden die Suchergebnisse nicht vollständig indiziert. Wenn ich in der Suche was...

Windows 10 Support 29. August 2016

Apps in Suche werden nicht gefunden

Apps in Suche werden nicht gefunden: Hallo, seit dem letzten Update werden in der Suche neben dem Startmenü meine Apps nichtmehr gefunden. Sogar Paint oder Excel werden nichtmehr gefunden obwohl sie installiert sind. Hat jemand das selbe Problem bzw. gibt es einen Fix dafür? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10 - ich kann keine E-Mails direkt ausdrucken

Windows 10 - ich kann keine E-Mails direkt ausdrucken: Hallo allerseits - älteres User-Modell hat Probleme... ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Computer mit Windows 10. Angeschlossen ist ein Brother-Drucker DCP-J525W, der bsher einwandfrei funktioniert hat. Jetzt habe ich versucht, eine Mail direkt aus dem Netz auszudrucken - geht nicht !!!...

Windows 10 Support 7. April 2016

Mails können nicht geöffnet werden.

Mails können nicht geöffnet werden.: Nachricht wurde nicht übertragen Windows Live Mail hat diese Nachricht noch nicht heruntergeladen. Um die Nachricht herunterzuladen: Klicken Sie hier. Leertaste drücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Suche-Gefundene Mails können nicht direkt geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 suchergebnisse outlook können nicht geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden