Windows 10 suche, im Dateinamen kommt das "-" vor.

Helfe beim Thema Windows 10 suche, im Dateinamen kommt das "-" vor. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wird das Minuszeichen "-" im Dateinamen verwendet, werden die Dateien nicht gefunden. Windows verwendet augenscheinlich das "-" als Operator. Beispiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenDegenhardt, 26. August 2015.

1. KarstenDegenhardt
    KarstenDegenhardt Gast

Wird das Minuszeichen "-" im Dateinamen verwendet, werden die Dateien nicht gefunden. Windows verwendet augenscheinlich das "-" als Operator.

Beispiel zum ausprobieren.:

cert_000000.rsc

cert_000000 Test.rsc

cert_000000_Test.rsc

cert_000000Test.rsc

cert-000000 Test.rsc

cert-000000-Test.rsc

Es werden nie alle Dateien gefunden!

Hat hier jemand eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 KarstenDegenhardt, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 suche, im Dateinamen kommt das "-" vor. - Ähnliche Themen - suche Dateinamen

Forum Datum

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die Suche nicht reagiert. Man kann ich das Suchfeld klicken, und nichts passiert. Am Ende hilft nur ein Restart des Explorer Prozesses 2. Bisher hat er...

Windows 10 Support Gestern um 21:12 Uhr

Suche DJ Programm für den Laptop?

Suche DJ Programm für den Laptop?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren (und am besten kostenlosen) Programm, um z.B. an Silvester oder anderen Feierlichkeiten Musik auflegen zu können. Am besten wäre es, wenn das Programm auch einen Automatik-Modus hat, in dem es Musiktitel automatisch mixt und die Lautstärke...

Windows 10 Support Dienstag um 11:27 Uhr

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?: Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das ganze naja sehr schrecklich aus.. alles weiß und Win2000 Look. Kann ich das alte optisch ansprechendere minimalistische Design wieder aktivieren?...

Windows 10 Support Dienstag um 09:52 Uhr

Suche Wireless Controller für PC mit PS4-Layout,...?

Suche Wireless Controller für PC mit PS4-Layout,...?: und Paddles, der nicht über Bluetooth läuft, denn das funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/suche-wireless-controller-fuer-pc-mit-ps4-layout

Windows 10 Support Samstag um 11:37 Uhr

Neue Windows 10 Vorab-Version für 20H1 bringt neue Such-Parameter

Neue Windows 10 Vorab-Version für 20H1 bringt neue Such-Parameter: Neue Windows 10 Vorab-Version für 20H1 bringt neue Such-Parameter [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorab-Version für das für Frühjahr 2020 geplante Windows 10 Feature-Update 20H1 veröffentlicht. Es ist das dritte Update für Windows Insider innerhalb kurzer Zeit und bringt nun noch einmal ein...

Windows 10 News 6. November 2019

Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens

Windwos 10 Suche mit Teil des Dateinamens: Guten Tag. Bei Windows XP konnte ich bei einer Suche auch einen Teil des Dateinamens berücksichtigen. Dies wird bei Windows 10 nicht gemacht. Zumindest sehe ich nicht, wie ich dies einstellen kann. Manchmal weiß ich wie ein Teil des Dateinamens lautete und fand die Datei unter Windows XP...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

WINDOWS Suche im Dateinamen fehlerhaft

WINDOWS Suche im Dateinamen fehlerhaft: Wir benutzen die Dateinamen nach einem definierten Code zur Ablage unserer Dateien, sodass zeitweise recht lange Datei-Namen entstehen. Hierdurch wird das Ablage-System deutlich vereinfacht, da eine Ordner-Baumstruktur unnötig wird. Zur Suche suchen wir dann innerhalb des Dateinamens indem wir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Suche unter Windows 10 ohne vollständigem Dateinamen

Suche unter Windows 10 ohne vollständigem Dateinamen: Hallo! Ich möchte wissen, wie ich über die Suchleiste "Windows durchsuchen" im Startmenü/Taskleiste in der Lage bin, nach ähnlichen Datei- oder Appnamen zu suchen. Wenn ich z.B. nach dem Programm "FreeFileSync" suche will. Da wird mir die App nur in der Ergebnisliste angezeigt, wenn ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows 10 suche, im Dateinamen kommt das "-" vor. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 dateiname tilde suchen

,
  2. minuszeichen im dateinamen