Windows 10 Suche in der Taskleiste nach Sprachenwechsel

Helfe beim Thema Windows 10 Suche in der Taskleiste nach Sprachenwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich haben ein Problem mit der Suche (Windows durchsuchen) in der Taskleiste seit ich die Sprache gewechselt habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alwi61, 28. März 2017.

  1. alwi61
    alwi61 Gast

    Windows 10 Suche in der Taskleiste nach Sprachenwechsel


    Hallo liebe Community,

    ich haben ein Problem mit der Suche (Windows durchsuchen) in der Taskleiste seit ich die Sprache gewechselt habe.

    Vorgeschichte:

    Notebook (Dell Vostro) wurde mit Englisch ausgeliefert.

    Bei der Erstinstallation habe ich dann Deutsch als Windows Anzeigensprache ausgewählt.


    Soweit funktioniert alles - nur wenn ich in der Taskleiste bei Suche z.B. "Zurücksetzen" eingebe kommt nichts.

    Bei "Reset" kommen die englischen Ausdrücke (z.B. Reset this PC).


    In den Indizierungsoptionen (Ausführen: control.exe scrhadmin.dll) Erweiterte Optionen habe ich schon den Index gelöscht und neu erstellt --> kein Erfolg.


    Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ alwi61, lade dir ein Sprachpaket herunter, und folge den Anweisungen.
     
Thema:

Windows 10 Suche in der Taskleiste nach Sprachenwechsel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suche in der Taskleiste nach Sprachenwechsel - Ähnliche Themen - Suche Taskleiste Sprachenwechsel

Forum Datum

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht: Guten Tag,Ich habe denn PC schon öfters neu gestartet, jedoch ist es immer wieder das ich nicht einmal etwas hinein schreiben kann da steht "Zur Suche Text hier eingeben". Vor einigen Tagen hat es noch problemlos funktioniert und die Fehlermeldungen also das bei meinem PC ein Fehler aufgetreten...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Such Leiste in der Taskleiste?

Such Leiste in der Taskleiste?: Also ich habe eine Suchleiste meines Browsers in meiner Taskleiste. Also nicht die gewöhnliche von Windows, sondern von meinem Standard Browser wobei es hier auch keine Rolle welcher als dieser ausgewählt ist. Wie bekommt man das jetzt wieder weg? [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows Taskleiste-Suche funktioniert nicht

Windows Taskleiste-Suche funktioniert nicht: Es hat Angefangen vor 3-4 Tagen sobald ich Die Windows Taskleiste-Suche öffne Schließt er sich innerhalb sekunden. Ich habe nach Internet nach lösungen gesucht ich habe alle Lösungen probiert und es funktioniert immer noch nicht ich hoffe ihr könnt mir Helfen Vielen Dank an alle im Voraus...

Windows 10 Insider 19. Dezember 2020

Taskleiste Suche funktioniert nicht?

Taskleiste Suche funktioniert nicht?: Folgendes Problem ich kann da unten egal was ich will eingeben da kommt nur noch ein schwarzer Kasten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-suche-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?: Hallo. Wenn ich in der Taskleiste bei "Zur Suche Text hier eingeben" was eingebe passiert einfach nix das heißt ich klick drauf such was und das Fenster bleibt einfach leer. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suche-in-der-taskleiste-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig": Hallo liebe Community, ich hoffe einfach mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Taskleisten "Windows durchsuchen" Funktion. Es ist so das ich Cortana deaktiviert, und nur Windows durchsuchen aktiviert habe. Jedoch ist seit heute das Problem aufgetreten das ich keine...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Windows Suche in der Taskleiste funktioniert nicht

Windows Suche in der Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, Bei mir funktioniert das Suchefeld in der Taskleiste nicht. Es wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts eingeben. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Suchfeld in Taskleiste für keine Windows Explorer Suche durch

Suchfeld in Taskleiste für keine Windows Explorer Suche durch: Hallo! Ich habe mehrere Windows 10 Rechner in einem Netzwerk mit einem Windows 2008r2 Server. Ich habe auf diesem Windows Search aktiviert um einfach von den Clients aus Dateien auf verbundenen Netzlaufwerken zu finden. Wenn ich den Windows Explorer öffne funktioniert das Suchfeld oben...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 Suche in der Taskleiste nach Sprachenwechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden