Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar

Helfe beim Thema Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinem Auswahlmenü für Windows Suche ist das komplette Laufwerk D: unsichtbar (Bild unten). Diverse Versuche aus verschiedenen Foren, bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agonist, 30. August 2015.

  1. Agonist
    Agonist Gast

    Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar


    Hallo,


    in meinem Auswahlmenü für Windows Suche ist das komplette Laufwerk D: unsichtbar (Bild unten).


    Diverse Versuche aus verschiedenen Foren, bis letztendlich hin zu einer neuen Installation von Windows 10 sind erfolglos geblieben. Auch die Neuinstallation mag wohl D: nicht.


    Auf D: liegen alle meine persönlichen Ordner, so dass auch eine Suche nach Dokumenten kein Ergebnis bringt.

    In der vorherigen Installation von W7 war das alles bestens.


    Gibts dafür eine Lösungsansatz?


    Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar


    Danke Mike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar

Die Seite wird geladen...

Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar - Ähnliche Themen - Suche Komplettes Laufwerk

Forum Datum

Browser - Keine Files auswählbar

Browser - Keine Files auswählbar: Hallo. Wenn ich in einem Browser (Edge, Chrom) eine lokale Datei auswählen möchte um diese auf ner Webseite einzufügen, geht kurz das WindowsExplorer Fenster auf und gleich wieder zu. Dadurch habe ich null Möglichkeiten eine File auszuwählen :-( Kennt das Thema jemand oder hätte eine Idee was...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2022

Windows 10 komplette Suche nicht möglich?

Windows 10 komplette Suche nicht möglich?: Hallo, mein Computer ist immer nach unregelmäßiger Zeit eingefroren. (Maus funktioniert, lässt sich bewegen, aber klicken ist nicht möglich) Durch den Befehl " STRG, ALT, ENF" und dann auf " Abbrechen" , ist der Fehler wieder weg und es funktioniert einwandfrei. Vor ca. einer Woche habe ich den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar?

Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar?: Ich würde gerne auf meinem arbeits pc (der auf einer domäne läuft) eine aufgabe erstellen und diese über das system also NT-Autorität/System laufen lassen, allerdings kann ich bei objekttypen nur benutzer und keine gruppen bzw integrierte sicherheitsprinzipiale auswählen und somit findet er auch...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber: Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber [ATTACH]Mit Windows 10 hat Microsoft zahlreiche Neuerungen eingeführt, darunter auch eine durchaus praktische Suchfunktion, die nicht nur den Rechner, sondern auch das Internet absucht. Doch wer sie aktuell nutzen will, der...

Windows 10 News 5. Februar 2020

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber

Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber: Windows 10-Suche ist derzeit komplett gestört, Workaround hilft aber [ATTACH] Mit Windows 10 hat Microsoft zahlreiche Neuerungen eingeführt, darunter auch eine durchaus praktische Suchfunktion, die nicht nur den Rechner, sondern auch das Internet absucht. Doch wer sie aktuell nutzen will, der...

Windows 10 News 5. Februar 2020

Suche Laufwerk CD

Suche Laufwerk CD: Suche Laufwerk CD

Windows 10 Allgemeines 4. April 2018

Windows 10 - DVD Laufwerk komplett verschwunden

Windows 10 - DVD Laufwerk komplett verschwunden: Hallo zusammen! Nach dem Upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich keinen Zugriff mehr auf mein DVD-Laufwerk / Brenner. Bisher habe ich im Forum keine passende Lösung gefunden, da mein Gerät auch nicht mehr im Gerätemanager angezeigt wird. Es handelt sich um folgendes Gerät: LG GH22NS50....

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Laufwerk suche

Laufwerk suche: Wie öffne ich meine Daten auf dem CD-Laufwerk?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Windows (10) Suche: Komplettes Laufwerk nicht auswählbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerke suchen

    ,
  2. laufwerk suchen

    ,
  3. laufwerk suchen windows 10

    ,
  4. cd laufwerk suchen,
  5. laufwerk c suchen,
  6. windows 10 cd rom laufwerk suchen,
  7. win 10 gemapptes laufwerk nicht auswählbar,
  8. Suche Laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden