Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, bei der Win 10 Suche finde ich brav die Dateien, die ich suche. Zum Beispiel eine Textdatei in meinen persönlichen Dokumenten. Aber öffnen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanReiß, 11. August 2016.

  1. StefanReiß
    StefanReiß Gast

    Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht


    Hi,


    bei der Win 10 Suche finde ich brav die Dateien, die ich suche. Zum Beispiel eine Textdatei in meinen persönlichen Dokumenten. Aber öffnen kann ich diese nicht. Sowohl mit Linksklick als auch mit Enter passiert nichts. Keinerlei Reaktion vom System.


    Generell ist das aber nicht ein Problem. Wenn ich bspw. Word eintippe, kann ich es problemlos öffnen.


    Irgendwelche Ideen? =/

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanReiß, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht - Ähnliche Themen - Suche Öffnen Klick

Forum Datum

wenn ich auf meine windows suchleiste klicke passiert nichts es öffnet sich nicht mal. wie...

wenn ich auf meine windows suchleiste klicke passiert nichts es öffnet sich nicht mal. wie...: ich habe versucht windows starthilfe auszuführen jedoch als ich dann mein passwort eingeben wollte war es falsch ich habe mein passwort zurückgesetzt doch es funktioniert immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Beim Klicken auf "Schulkonto hinzufügen" passiert nichts

Beim Klicken auf "Schulkonto hinzufügen" passiert nichts: [ATTACH] Hallo, da Ich OneNote für Windows 10 derzeit für die Schule brauche, wollte ich mich mit meinem Schulkonto anmelden. Leider konnte ich mich in OneNote nicht mit meinem Konto anmelden es wurde kein Konto zum Anmelden angezeigt. Daraufhin wollte ich ein neues Schulkonto hinzufügen,...

Windows 10 Support 18. März 2021

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken: Hallo liebe Experten für Win 10 Prof. Version 2004 Built 19041.450 vom 25.6.20 Ich bin der Admin meines Rechners. Starte ich den Rechner ganz neu läuft, er durch bis zum Desktop. Prima. War der Rechner aber im Standby und ich starte ihn, muss ich einmal auf ENTER Klicken. Ich weiß schon...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts: Klicke ich mit der linken Maustaste im Explorer auf Netzwerk werden rechts alle Laufwerke wie Drucker, Fritz Box und WDCloud angezeigt. Klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts, so dass ich nicht mehr wie bisher auf die Dateien in der WDCloud zugreifen kann. Ich habe die...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts: Hallo, Folgendes ich habe meinen Laptop grade erst neu bekommen und wollte ein paar Apps installieren. Der störe an sich lässt sich auch Problemlos öffnen, sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts. Weiß jemand, was ich falsch mache oder wo das Problem liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung

Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung: Windows 10. Man kann ja im Windows Explorer unter Ordneroptionen vom Doppelklick Modus zum "Öffnen durch einfachen Klick" Modus wechseln. Funktioniert auch gut, nur ist da eine gewisse Verzögerung bei, die wohl immer einen Doppelklick abwartet. Lässt sich das ändern? Mit normalem Doppelklick...

Windows 10 Support 27. März 2017

Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts

Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts: Hallo liebes Microsoft community ich wollte gerade meinen Pc zurücksetzen klicke auf Los geht´s passiert nicht ich kann so oft klicken wie ich will nichts passiert auch schon mehrmals pc neugestartet und alles schon was wichtig ist abgespeichert was kann ich tuhen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

"Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, und passiert nichts

"Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, und passiert nichts: Hallo an alle Ich habe ein lokales Konto gemacht und jetzt möchte ich auf mein Microsoft Konto umstellen. Übrigens ich habe Windows 10. Bei mir jetzt Microsoft Edge und andere Apps wie Kalender und Email kann nicht geöffnet werden, weil ich jetzt ein lokales Konto benutze. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden