Windows 10 Suchfunktion findet keine Word-Fußnoten

Helfe beim Thema Windows 10 Suchfunktion findet keine Word-Fußnoten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Explorer Windows 10 findet die Such-Funktion problemlos Dateiinhalte von Word 2010. Auch Inhalte in Textfeldern und Endnoten werden gefunden. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusHeydecke, 21. April 2016.

  1. MarcusHeydecke
    MarcusHeydecke Gast

    Windows 10 Suchfunktion findet keine Word-Fußnoten


    Im Explorer Windows 10 findet die Such-Funktion problemlos Dateiinhalte von Word 2010.

    Auch Inhalte in Textfeldern und Endnoten werden gefunden.

    Aber Inhalte in Fußnoten werden nicht gefunden.

    Ist diese Funktion nachrüstbar?


    Word 2010, Windows 10 (aktueller Update-Stand)


    Mit Dank

    Marcus Heydecke

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusHeydecke, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Suchfunktion findet keine Word-Fußnoten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suchfunktion findet keine Word-Fußnoten - Ähnliche Themen - Suchfunktion Word Fußnoten

Forum Datum

Word Windows 10 - Abstand von Text und Fußnoten einstellen?

Word Windows 10 - Abstand von Text und Fußnoten einstellen?: Hallo, ich habe auf die Schnelle beim googeln keine Antwort bekommen und wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man den Abstand zwischen Text und Fußnoten, bzw dem Trennstrich der Fußnoten bei Word (Windows 10) einstellen kann. Das ganze sieht so aus (bewusst zensiert): [ATTACH] Dieser Abstand...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Suchfunktion unter Windows 10

Suchfunktion unter Windows 10: Hallo alle zusammen, nach einigen Test der Technical Preview, bin ich bisher sehr zufrieden. Mir gefällt die Mischung aus Windows 7 und Windows 8 sehr gut. Besonders positiv aufgefallen ist mir die neue Suchfunktionsleiste neben dem Windows Home-Button. Ich finde, dass diese zwar keine...

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Suchfunktion unter Windows 10

Suchfunktion unter Windows 10: Hallo und guten Tag, bei Fehlersuche unter Indizierung kommt bei mir die Meldung: falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse nicht behoben; mein PC Windows 10 Pro,64 Bit, Medion MD 97872, alles läuft sonst Bestens, habe keine Tuning Programme brauch bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Suchfunktion Windows 10

Suchfunktion Windows 10: Hallo Zusammen, seit ca. 2 Wochen funktioniert die Windows Suche weder auf meinem Surface noch auf meinem Pc. Programme, die definitiv installiert sind, tauchen nicht als Suchergebnis auf. An Einstellungen habe ich selber nichts geändert. Verschiedene Lösungsansätze die ich online gefunden...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Windows 10 Suchfunktion

Windows 10 Suchfunktion: Die Windows-Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Das Lupensymbol in der Taskleiste ist vorhanden. Wenn der Cursor auf das Symbol geht, erscheint darüber ein Eingabefeld. Gehe ich dann mit dem Cursor in das Eingabefeld, verschwindet dieses sofort. Eine Suche ist so nicht möglich. Woran kann...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Suchfunktion Windows 10

Suchfunktion Windows 10: Hi! Ich habe soeben von von 8.1 upgegraded. Die Suchfunktion macht noch etwas Ärger: Alle Inhalte werden brav gefunden, aber ernst, wenn ich auf "meine Elemente durchsuchen" klicke. In der shcnellansicht, wird nur der Inhalt eines einzigen Ordners angezeigt. Ich möchte, dass etwa eine Musik-...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Suchfunktion findet nur Ergebnisse auf einer Partition

Suchfunktion findet nur Ergebnisse auf einer Partition: Hallo Leute, Mein Problem bezieht sich auf die Suche im Windows Startmenü. Wenn ich dort z.B. nach einem Dokument suchen lasse, wird dieses sofern es sich auf der C: Partition befindet sofort gefunden. Suche ich dagegen nach einem Dokument in einer anderen Partition kommen keine Ergebnisse,...

Windows 10 Support 2. April 2016

Suchfunktion aktivieren

Suchfunktion aktivieren: Wie kann ich die Suchfunktion in Windows 10 aktivieren? Wenn ich eine Frage bei Cortana eingebe kommt über bing oder Google eine Anzahl Beiträge zu der Frage an, die ich aber nicht wirklich will. Hier wollte ich von Microsoft Hilfe eine Anleitung zur Aktivierung. Wo finde ich die?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2015

Windows 10 Suchfunktion findet keine Word-Fußnoten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden