Windows 10 Symbol

Helfe beim Thema Windows 10 Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe Windows 10 Home gehabt. Seit einiger Zeit hatte ich probleme,das Win-Symbol unten links mit Links oder Rechts anzuklicken. Rechtsklick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBald1, 8. Januar 2018.

1. ChristianBald1
    ChristianBald1 Gast

Windows 10 Symbol

Hallo.

Habe Windows 10 Home gehabt.

Seit einiger Zeit hatte ich probleme,das Win-Symbol unten links mit Links oder Rechts anzuklicken.

Rechtsklick auf dem Desktop funktioniert zwar,aber ich kann nicht auf "Anpassen" klicken und den Ordner für die Hintergrundbilder ändern,wechseln geht.

Als alles nicht half, hab ich eine Win 10 Pro version gekauft, diese habe ich neu installiert, danach konnte ich alles normal bedienen.

Was klar war,ist, beinahe alle stunde meldete sich ein Update an.Also habe ich alle Updates installiert.

Jetzt kann ich, das oben beschriebene wieder nicht mehr anklicken.

Eine Lösung habe ich versucht, per Taskmanager den Explorer auszumachen und per Admin wieder zu starten,leider geht das auch nicht.

Der Rechner ist jetzt 3,5 Jahre jung, und alles lief gut, bis ich von den Chips-Meldungen hörte.

Nur Virenscanner etc melden nichts.

Das mit dem Win Symbol bemerkte ich kurz vor Weihnachten 2017.

Alle mir bekannten Möglichkeiten habe ich ausgeschöpft.

Was hilft noch...außer einer Neuinstallation??

(Treiber sind alle aktuell)

Weiterlesen...

#1 ChristianBald1, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Symbol

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Symbol - Ähnliche Themen - Symbol

Forum Datum

SecurityHealthSystray.exe lässt sich nicht starten, kein Symbol im Infobereich

SecurityHealthSystray.exe lässt sich nicht starten, kein Symbol im Infobereich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Notebook mit Windows 10 das 1809er Update eingespielt. Seit dem wird im Infobereich das Windows Defender Icon nicht mehr angezeigt. Vor dem Update wurde das Symbol ja durch die Datei MSASCuiL.exe aus dem Windows Defender-Verzeichnis angezeigt, was...

Windows 10 Support Freitag um 18:23 Uhr

Symbole und Vorschaubilder

Symbole und Vorschaubilder: Habe seit einiger Zeit das Problem, dass Symbole und Vorschaubilder nur noch angezeigt werden wenn ich bei Ansicht zuerst auf klein oder mittel tippe und dann wieder auf groß.Öffne ich den Explorer oder irgendeinen Ordner neu muss ich deshalb immer diesen Umweg machen damit mir die Symbole und...

Windows 10 Support 12. März 2019

Ändern der Symbole im Info-Fenster

Ändern der Symbole im Info-Fenster: Kann man die Symbole ändern, das das Symbol "Alle Einstellungen" als erstes Symbol erscheint, und alle nicht für den Rechner nicht benutzen Symbole am Schluss angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Symbol mit Stift im Outlook Postausgang

Symbol mit Stift im Outlook Postausgang: Was bedeutet im OUtlook Postausgang das Symbol einer Seite mit Stift ? Wenn eine Mail damit gekennzeichnet ist, lässt sie sich nicht senden.

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Funktionieren Symbolische Verknüpfungen bei allen Programmen?

Funktionieren Symbolische Verknüpfungen bei allen Programmen?: Funktionieren Verknüpfungen bei allen Programmen? Bei mir hat es den Anschein, dass Opera diese ignoriert. Danke für Eure Hilfe

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

WLAN Signalstärke Symbole

WLAN Signalstärke Symbole: Hallo zusammen, ist das normal, dass das WLAN Symbol in der Taskleiste immer ein schwächeres Signal anzeigt, als die "alte" Info über Adapteroptionen? [ATTACH] [ATTACH] Ich habe dies Screenshots zeitnah gemacht, Links Info Taskleiste, rechts Info Adapteroptionen. Der Signalwert...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein: Hallo zusammen, bin neu hier, da ich bei der Problemlösung langsam verrückt werde :-) Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Angaben siehe unten) und habe nun einige Probleme mit der Skalierung und Darstellung. Würde gerne alles so einrichten, dass es wieder annähernd wie gewohnt unter...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10

Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herrn, Seit Kurzem erscheint das Symbol "Hardware sicher entfernen" nicht mehr in der Taskleiste. Auch mit dem Hilfeprogramm "Verwenden der Taskleiste" und mit den beiden Antworten der MSComunity kann ich dieses Symbol nicht finden und wiederherstellen. So erscheint auch...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Windows 10 Symbol [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. email symbol windows 10