Windows 10 System builder Version Problem

Helfe beim Thema Windows 10 System builder Version Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Moin, ich habe soeben das Windows 10 home als system builder Version auf meinem Computer installiert. Ich hatte vorher auch schon windows auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathanstz, 30. April 2018.

  1. Jonathanstz
    Jonathanstz Gast

    Windows 10 System builder Version Problem


    Moin, Moin,

    ich habe soeben das Windows 10 home als system builder Version auf meinem Computer installiert. Ich hatte vorher auch schon windows auf dem Rechner, weshalb ich über das Aussehen von Windows jetzt sehr erstaunt bin. Alles ist pixelig und viel größer als vorher. Dadurch wirkt das Bild sehr verschwommen und es sieht einfach überhaupt nicht schön aus. Kann man das in den Einstellungen irgendwie verändern oder bleibt das jetzt so schlimm? Bzw. liegt es an der System builder version oder an meinem Computer?


    PS. Hatte bei der Installation manuell ausgewählt. Liegt es vielleicht daran?



    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonathanstz, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 System builder Version Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 System builder Version Problem - Ähnliche Themen - System builder Problem

Forum Datum

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?: Hallo, Ich brauche dringend hilfe. Und zwar: Ich hab meinen Pc(windows 10) gestern wie gewöhnt heruntergefahren und bin ins Bett gegangen. Heute Morgen bin ich aufgestanden und wollte dann mein Pc anmachen, jedoch habe ich den Menu zur Automatischen Reparatur bekommen "Ihr Pc wurde nicht korrekt...

Windows 10 Support 28. November 2023

System Problem?

System Problem?: Hi, ich setzte mein Pc vor kurzem zurück und schalte daraufhin tage hinweg beim Bios , oc genie 4 und a-xmp und deswegen komme ich nicht mehr ins desktop rein besser gesagt ins Windows ich kriege jedesmal eine Automatische Reparatur und eine Diagnose beim Booten und dann kommt eine Fehlermeldung...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem

Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit einigen Druckern gab. Dafür sollte aber bereits eine Lösung über Update Funktion vorhanden sein..... ? Der Drucker Treiber vom Hersteller Funktioniert...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows 10 Build Update Problem

Windows 10 Build Update Problem: In unserem Unternehmen nutzen wir das Siemens TIA Protal zur Projektierung Automatisierungstechnischer Anwendungen. Diese ist für einen älteren Windows 10 Build freigegeben und funktioniert auch unterdiesem. Wir nutzen Windows 10 Pro und würden gerne die automatische Aktualisierung deaktivieren,...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511

Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511: Hallo alle zusammen. Ich fang mal vorn an. PC neu angeschafft. Windows 10 Pro 64 Bit System. 2.11.2015 Antivirus Software per Post erhalten und direkt mit dem Code im Netz gedownloadet. (neue Version von Norton) Vielleicht hängt das ja mit dem Norton Programm zusammen, welches ich Installiert...

Windows 10 Support 2. November 2016

Build Version Windows 10 _release_inmarket_rim

Build Version Windows 10 _release_inmarket_rim: Was bedeutet bei der Build Version als Insider: ..._release_inmarket_rim... ? wobei es mir auf das rim ankommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 System Problem

Windows 10 System Problem: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem und zwar kann ich den startbutton nicht benutzen er öffnet sich nicht, dann kann ich die NORMALEN einstellungen nicht öffnen, der Standard browser wird nicht gespeichert, Kann kein neues Benutzerkonto eröffnen und Expolorersuche geht nicht, ich habe...

Windows 10 Support 15. April 2016

Problem mit Windows 10 pro Aktuelles Build 10586.11 Version: 1511

Problem mit Windows 10 pro Aktuelles Build 10586.11 Version: 1511: Hallo alle zusammen, ich habe leider immer noch das Problem mit Windows 10 pro Aktuelles Build 10586.11 Version: 1511. Seit dem Upgrade dieser Version ist meine Anmeldung beim Start doppelt vorhanden. Die Kacheln werden immer noch nicht alle Korrekt dargestellt, was weiter nicht so schlimm...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 System builder Version Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden