Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil

Helfe beim Thema Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi comunity, ich habe versucht an einem Lenovo Notebook mit Windows 10 Home die Systemsprache auf polnisch umzustellen.... Hat auch soweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulWrobel, 25. Oktober 2016.

  1. PaulWrobel
    PaulWrobel Gast

    Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil


    Hi comunity,


    ich habe versucht an einem Lenovo Notebook mit Windows 10 Home die Systemsprache auf polnisch umzustellen....

    Hat auch soweit geklappt.... Bis auf die Tatsache dass haufenweise (Windows-eigene) Einträge zb im Startmenü immer noch auf deutsch da stehen...

    Hat jemand von euch sowas schon gehabt??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil - Ähnliche Themen - Systemsprache polnisch ändern

Forum Datum

Windows 10 Mauszeiger ändern geht nicht?

Windows 10 Mauszeiger ändern geht nicht?: Hallo, ich bin auf Windows 10 und gehe auf weitere Mausoptionen. Wenn ich auf ein beliebigen Cursor wie zum Beispiel Präzisionsauswahl gehe und dann OK drücke bliebt der alte Mauszeiger immer noch. Also der ändert sich nicht. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 4. April 2023

Win 10 geht nur teils in den standby modus

Win 10 geht nur teils in den standby modus: Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner nicht ganz in den standby modus wechselt, dass heißt immer wenn ich auf standby gehen will passiert folgendes: Der Bildschirm geht dabei immer aus, aber nicht der Rechner. Die lichter von der Grafikkarte und vom Mainboard sind immer an, wobei...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows 10 Auflösung ändern geht nicht?

Windows 10 Auflösung ändern geht nicht?: Hallo Community, ich habe gerade eine Frische Windows 10 Installation gemacht (Win 10 Home) Und habe für Meine GraKa den Treiber installiert (GT 710) Und jetzt kann ich die Auflösung nicht ändern also sie hängt bei 1024x768 und ich kann sie einfach nicht ändern. Wenn ich unter der Nvidia...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

systemsprache auf deutsch umstellen?

systemsprache auf deutsch umstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365dd200f am anfang

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

System Admin und Systemsprache

System Admin und Systemsprache: Hallo Community, Meine Frau und ich teilen einen Rechner mit Windows 10. Gerne würden wir beide die System-Admin-Rolle haben, aber das scheint nicht zu gehen. Oder übersehe ich hier etwas? Als Alternative hatte ich überlegt, wenigstens die Systemsprache in Spanisch zu ändern, damit meine...

Windows 10 Support 24. November 2017

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich geändert. Geht das ohne Neuinstallation auch mit dem System? Wie erreiche ich eventuell eine Neuinstallation ohne ein zugehöriges Installationsmedium,...

Windows 10 Support 14. September 2017

Systemsprache nur auf Englisch

Systemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Bildschirm teilen geht nicht

Bildschirm teilen geht nicht: Asus Transformer T100 Tablet aktuellstes Win 10 aktuellster Intel Treiber Wenn ich den Bildschirm teilen möchte, sehe ich für cirka eine Sekunde den schwarzen Balken in der Mitte und die beiden Apps links und rechts, doch dann springt es wieder zurück auf Vollbild-Ansicht. Neuester...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf polnisch umstellen

    ,
  2. helvetica polnisch in windows 10

    ,
  3. windows 10 deutsch zu polnisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden