Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab

Helfe beim Thema Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich wollte meinen Laptop Marke Peaq mit einer SSD und einer "normalen" HD komplett neu aufsetzen (mit der Option: "Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von it's_difficult, 19. April 2017.

  1. it's_difficult
    it's_difficult Gast

    Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab


    Hallo allerseits,


    ich wollte meinen Laptop Marke Peaq mit einer SSD und einer "normalen" HD komplett neu aufsetzen (mit der Option: "Laufwerk vollständig bereinigen")

    dabei bricht der Prozess jedoch immer bei 91% ab und danach kommt die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." Danach kann ich nur abbrechen.


    Starten tue ich inzwischen mit einem Windows 10 UBS Stick da das bereinigen vom Lauferk beim ersten Versuch nur bis 9% gekommen ist.


    Mit allen anderen erweiterten Optionen: "System Wiederherstellen", "Systemimage Wiederherstellung", "Starthilfe", und "zur vorherigen Version zurückkehren" klappt es auch nicht, resp. ich lande wieder beim Bereinigungsprozess...


    an "Eingabeaufforderung" und "Uefi-Firmwareeinstellungen" getraue ich mich nicht heran weil ich gehört habe das man ein mb damit Schrotten kann. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 it's_difficult, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ it's_difficult,
    welche Antivirensoftware wird auf Deinem System verwendet?
     
Thema:

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung bricht

Forum Datum

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine externe Tastatur eingeben. Weiterlesen...

Surface 1. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows Systemwiederherstellung dauer?

Windows Systemwiederherstellung dauer?: Wie lang dauert es einen Wiederhellungspunkt wiederherzustellen? Ab wann sollte ich den Vorgang abbrechen? Ansonsten muss ich auf mein Clonezilla Backup, welches 2 Wochen alt ist zurückgreifen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-systemwiederherstellung-dauer

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Frage zur Systemwiederherstellung

Frage zur Systemwiederherstellung: Ähmm, mein älterer Bruder nervt und löscht einige Dateien auf meinem PC und tut andere Dinge, um mich daran zu hindern, den PC richtig zu benutzen. Ich kann mich nur durch die Systemwiederherstellung schützen, aber es wäre ein Problem, wenn er auch eine Möglichkeit finden würde, sie zu...

Windows 10 FAQ 5. Oktober 2023

Systemwiederherstellung dauert lange?

Systemwiederherstellung dauert lange?: Ich führe an meinem alten PC eine Systemwiederherstellung durch. Jetzt ist es schon seit fast einer Stunde bei 2%. Das ist nicht normal oder ? Habt jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte ? https://www.gutefrage.net/frage/systemwiederherstellung-dauert-lange

Windows 10 Support 20. September 2023

Systemwiederherstellung von Laptop nicht möglich?

Systemwiederherstellung von Laptop nicht möglich?: Guten Abend, ich habe einen Problem mit dem Laptop meiner Oma. Und zwar startet er seit heute nur noch im abgesicherten Modus. Ich versuche ihn dann über die Systemwiederherstellung starten jedoch steht dann da das es den PC zurück zu setzen jedoch wird mir das dann angezeigt dass dazu eine...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Warnung! Systemwiederherstellung bricht mit Error 0x8078004F ab

Warnung! Systemwiederherstellung bricht mit Error 0x8078004F ab: Ende Januar setzte ich meinen PC mit Win10Home mittels einer Installations-DVD und einer OSI Datei als 64 Bit System neu auf. Es folgten etliche Updates, was einige Stunden dauerte. Von diesem frischen und noch jungfräulichen System ohne weitere Anwendung.- oder Antiviren Sw. (außer WinDefender)...

Windows 10 Support 9. März 2018

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab: Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit meinen PC zurückzusetzen, was mit jeder Methode, die ich versucht habe mit der Meldung gescheitert ist: Problem beim zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Versucht habe ich bisher unter anderem: - Wiederherstellung über...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden