Windows 10 Tablet auf 8 zurücksetzen, erneutes Update auf 10 nach Ablauf möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 Tablet auf 8 zurücksetzen, erneutes Update auf 10 nach Ablauf möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, wie oben geschrieben, habe ich seit dem Anniversary Update bei meinem Windows 10 Tablet von Lenovo (Yoga 2) das Problem, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennyYau, 15. August 2016.

  1. BennyYau
    BennyYau Gast

    Windows 10 Tablet auf 8 zurücksetzen, erneutes Update auf 10 nach Ablauf möglich?


    Hallo miteinander,


    wie oben geschrieben, habe ich seit dem Anniversary Update bei meinem Windows 10 Tablet von Lenovo (Yoga 2) das Problem, dass es andauernd abstürzt. Windows.old dooferweise bereits aus Platzgründen gelöscht.


    Wenn ich jetzt auf Windows 8 zurücksetze, kann ich dann erneut auf Windows 10 updaten, obwohl die kostenlose Updatezeit vor kurzem abgelaufen ist?!

    Kann jemand mir da hilfreich sein, bzw. hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann, ohne das Tablet komplett zurückzusetzen?!


    Beste Grüße und danke für die Antworten im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Tablet auf 8 zurücksetzen, erneutes Update auf 10 nach Ablauf möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Tablet auf 8 zurücksetzen, erneutes Update auf 10 nach Ablauf möglich? - Ähnliche Themen - Tablet zurücksetzen erneutes

Forum Datum

Windows 10 Suchfeld keine Eingabe möglich / nach Windows Update erneut!

Windows 10 Suchfeld keine Eingabe möglich / nach Windows Update erneut!: Hallo Zusammen, das Problem hatte ich schon vor ein paar Monaten. Mir wurde damals auch geholfen. Leider hatte letztes Wochenende ein Windows Update durchgeführt. Seit dem kann ich das Suchfeld schon wieder nicht benutzen. WARUM? Es stört mich gewaltig. Wer kann mir helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Kann Windows 10 Home ablaufen?

Kann Windows 10 Home ablaufen?: Hallo ich habe jetzt seit nem Jahr einen Windows 10 PC es hat auch alles funktioniert der aktivierungs Key hat funktioniert und so und jetzt auf einmal zeigt er mir an das ich Windows 10 aktivieren muss kann mir wer bitte weiterhelfen https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-10-home-ablaufen

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 8 durch zurücksetzen?

Windows 8 durch zurücksetzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 8 Laptop welches ich vor paar Monaten auf Windows 10 geupdatetet habe. Mein Laptop ist seit dem Update ziemlich langsam. Ich habe paar Sachen deinstalliert(von dem wo ich schon bei Windows 8 installiert habe). Wenn ich meinen Laptop jetzt zurücksetzte habe ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich

Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte damals das Angebot von Microsoft genutzt, und habe kostenlos von Win 7 pro auf Win 10 pro geupdatet. Damals landete dann Win 10 in Vers. 1511 auf der SATA-SSD. Ich hatte die Lizenz nicht an ein Microsoft Konto gebunden. Nun, der Rechner wurde letzte Woche aktualisiert,...

Windows 10 Support 31. März 2018

Zurücksetzen auf Windows 8

Zurücksetzen auf Windows 8: Hey, Ich habe ein Windows Tablet welches für Windows 8 optimiert ist, aber auf Windows 10 läuft. Beim kauf war Windows 8 drauf. Meine frage ist, wie ich wieder windows 8 drauf bekomme. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

8" Tablet mit GPS

8" Tablet mit GPS: Hallo, ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet. Ich bin auf der Suche nach einem WIN10-Tablet im Größenbereich 7,5" bis 9,5" mit integriertem GPS-Modul. LTE on top wäre phänomenal aber nicht zwingend. Preislich...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Update eines Dell 8" pro Tablet auf windows 10

Update eines Dell 8" pro Tablet auf windows 10: Morgen Zusammen, habe gerade mein Tablet Dell Venue 8 Pro 3845, beim Updaten auf Windows 10 zerschossen. Bleibt nach dem Aufspielen von Windows 10 im Repariermodus hängen. Habe dann meine Recovery aufgespielt, ging ab nur im Komplett Löschmodus. ? Ab wann kann ich mich trauen einen neuen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 Tablet auf 8 zurücksetzen, erneutes Update auf 10 nach Ablauf möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden