Windows 10: Tablet läßt sich nicht herunterfahren und nicht ausschalten.

Helfe beim Thema Windows 10: Tablet läßt sich nicht herunterfahren und nicht ausschalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Angeblich waren Programme noch offen, so daß ichbeim Herunterfahren gefragt wurde, ob ich das Herunterfahren forcieren oder abbrechen möchte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uboot#, 8. Februar 2016.

  1. uboot#
    uboot# Gast

    Windows 10: Tablet läßt sich nicht herunterfahren und nicht ausschalten.


    Angeblich waren Programme noch offen, so daß ichbeim Herunterfahren gefragt wurde, ob ich das Herunterfahren forcieren oder abbrechen möchte. Abbrechen hat er nicht angenommen und hat automatisch "wird herunterfahren" begonnen und ist seit gestern Abend noch immer damit zugange. Die Einschalt-Taste reagiert nicht.

    Ich habe Windows 10 schon lange auf meinem Lenovo Yoga Tablet 2 installiert und bisher keine Probleme gehabt.

    Hätte ich einen Akku gefunden, hätte ich den einmal herausgenommen. Mir fehlen jetzt technische Kenntnisse, um etwas unternehmen zu können.

    Wer hilft mir in verständlicher Weise?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,

    Hier gibt es eine sehr gute Anleitung, die auch in Deinem Falle helfen sollte
    Wie versetze ich ein Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1... - Lenovo Community
    Wichtig ist, dass Du nicht den Punkt wählst bei dem steht, dass alle Daten gelöscht werden, es sei denn, Du hast eine Sicherung der Daten, die Du zurückspielen kannst.
    Der Akku ist leider fest verbaut und lässt sich nicht so einfach herausnehmen.

    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Windows 10: Tablet läßt sich nicht herunterfahren und nicht ausschalten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Tablet läßt sich nicht herunterfahren und nicht ausschalten. - Ähnliche Themen - Tablet läßt herunterfahren

Forum Datum

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2023

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen,ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass wenn ich meinen PC ausschalten wollte, über Start > Ein / Aus > Herunterfahren, Windows nichts gemacht hat. Über den Task Manager konnte ich das Problem auch nicht lösen. Hier war das Phänomen, dass die Kreisanimation erschien und sonst...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Einschalten, ausschalten/herunterfahren.

Einschalten, ausschalten/herunterfahren.: Hallo Spezies, mein Lenovo AiO lässt sich an der rechten Seite mit einem Druckschalter hochfahren, aber auch ausschalten. Eine weitere Option zwecks Herunterfahren findet sich links im Startmenü, mit der Maus. Welche Option wäre zu empfehlen? Danke für Tipps. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners: PC mit Windows 10, aktuelles Update, schaltet sich nach der Anmeldung in sekundenschnell selbsttätig wieder aus. Meldung: Wird Heruntergefahren. Wie kann ich dises Problem eliminieren um wieder normal arbeiten zu können. Wer kann mit dabei bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten

Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten: Guten Tag! Ich habe folgende Problemstellung mit meiner Windows 10 Installation (Ver. 1803 + Updates): * Die Funktion "Herunterfahren" schalten den Desktop PC nicht aus, sondern "versucht" einen Neustart (bleibt aber hängen). * Und die Funktion "Neu starten" bleibt beim Startprozess hängen....

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Ausschalten/Herunterfahren

Ausschalten/Herunterfahren: Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Bei Computer herunterfahren, ich benutze ein Laptop, fährt dieser nicht herunter, sondern startet neu. Ein paar tage mag das ja sinnvoll sein, wegen vielen Aktualisierungen, aber nach einer Woche sollte das doch wieder gehen. Wie...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Windows läßt sich nicht herunterfahren

Windows läßt sich nicht herunterfahren: Window10 läßt sich nicht herunterfahren

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hi, wenn ich meinen PC herunterfahre schaltet er sich nicht aus. Ich kann es nicht fassen das dies IMMERNOCH ein Problem mit Windows 10 ist, da ich es bereits bei drei verschiedenen Windows 10 Installationen auf drei verschiedenen System hatte. Diesmal jedoch, kriege ich es einfach nicht...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Windows 10: Tablet läßt sich nicht herunterfahren und nicht ausschalten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablet lässt sich nicht ausschalten

    ,
  2. WINDOWSTABLET RUNTERFAHREN

    ,
  3. tablett lässt sich nicht ausschalten

    ,
  4. mein Samsung Tablet kann ich nicht mehr runterfahren,
  5. tablet lässt sichnach update nicht ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden