Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen

Helfe beim Thema Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche im Tabletmodus die Suche zu entfernen. Entweder soll die Suchleiste ganz verschwinden, oder falls das nicht möglich ist, sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OP_PC, 20. Juni 2018.

  1. OP_PC
    OP_PC Gast

    Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen


    Hallo,

    ich versuche im Tabletmodus die Suche zu entfernen.

    Entweder soll die Suchleiste ganz verschwinden, oder falls das nicht möglich ist, sollte zumindest nur nach Dateien und Ordner gesucht werden können.

    Einträge wie regedit oder msconfig lassen sich durch keine GPO entfernen oder sperren, diese soll der Nutzer aber unter keinen Umständen aufrufen können.


    MfG Oli P

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen - Ähnliche Themen - Tablet Modus Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste anpassen? (Windows 10)?

Taskleiste anpassen? (Windows 10)?: Hi, und zwar ist meine Frage, wie kann ich die Taskleisten Icons klein lassen, auch wenn eine App startet? Also wenn ich zB ein Spiel starte, dass es dann im kleinen Viereck bleibt statt zu einem fetten hasslichen Quader zu werden? Oder geht das gar nicht? Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 14. März 2022

Software für die Anpassung der Taskleiste mit Windows 10?

Software für die Anpassung der Taskleiste mit Windows 10?: Guten Moinsen. Ich wollte fragen ob es eine Software gibt womit ich meine Taskleiste anpassen und verschönern kann da ich die Windows Taskleisten echt scheiße Hässlich finde :P finde die von Mac OS nicht besser also keine Programme die die Mac Taskleiste geben Danke im vorraus :D Habe Windows...

Windows 10 Support 11. August 2020

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Taskleiste für Tablet-Modus anpassen?

Taskleiste für Tablet-Modus anpassen?: Hallo, ich nutze mein Surface Pro 3 mit Windows 10 zu 99% im Tablet-Modus, dieser Modus blendet aber immer das für mich sehr wichtige, im Desktop-Modus eingerichtete Dropbox-Symbol in der Taskleiste aus. Wenn ich nun wissen möchte, ob die Dropbox synchronisiert oder synchronisiert hat muss ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tabletmodus anpassen windows

    ,
  2. taskleiste verkleinern tablet

    ,
  3. tabletmodus desktop anpassen

    ,
  4. taskleistensymbole tabletmodus,
  5. windows 10 tablet modus taskleiste,
  6. tablet-modus,
  7. Tabletmodus an,
  8. windows 10 tablet modus taskleiste anpassen,
  9. Windows Tablet modus taskleistensymbole anpassen,
  10. taskleiste im tabletmodus,
  11. tabletmodus windows 10 bedienung,
  12. taskleiste anpassen tablet modus,
  13. taskleiste im tabletmodus anpassen,
  14. windows 10 tabletmodus taskleiste ändern,
  15. anpassen apps tablet modus surface
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden