Windows 10 tablet PC

Helfe beim Thema Windows 10 tablet PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe versehentlich meinen Windows 10 tablet PC mit Windows 8.1 enterprise evaluator gelacht und damit die partition gesperrt. Das führt jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Casiopaia20. 17, 5. April 2017.

  1. Casiopaia20. 17
    Casiopaia20. 17 Gast

    Windows 10 tablet PC


    Hallo ich habe versehentlich meinen Windows 10 tablet PC mit Windows 8.1 enterprise evaluator gelacht und damit die partition gesperrt. Das führt jetzt dazu das ich zum booten eine Windows 10version benötige die tablet PC tauglich Sr.

    Hinzu kommt das das installieren einer xe Datei dazu geführt hat das die Software eine shell Eingabe verlangt und festhänvt wenn man Esc oder eingabe drückt. Kann mir jemand helfen#?

    Weiterlesen...
     
    #1 Casiopaia20. 17, 5. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 tablet PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10 tablet PC - Ähnliche Themen - tablet

Forum Datum

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt mein Surface automatisch in den Tablet Modus und ich muss die Tastatur erst Manuel entfernen, damit...

Surface 27. Januar 2024

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office / Excel / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Surface 10. Januar 2024

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch von Microsoft, auf mein Tablet übertragen, auch Zugangsdaten. Von meinem Tablet aus kann ich mich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?: Hallo, habe ein acer sw5-012 auf dem ich Windows 10 32bit am frisch installieren bin und sobald ich etwa 1 Minute nichts tue, kann ich danach touchpad oder tastatur nicht benutzen. Wenn ich zu und aufklappe, gehts wieder (ist in einer Tastatur dockingstation). Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected: Hi guys, I am using a SP9 i7, 16 GB and I am running into a problem, where when I disconnect my Keyboard the Tablet does not go into Tablet mode until the charger is either connected or disconnected.Inside the Device Manager I can clearly see that the disconnecting of the Keyboard is recognized...

Surface 30. September 2023

Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet?

Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet?: Kein Scherz, ich kann kaum glauben, dass es überhaupt einen Kerl auf der Welt gibt, der diese „tolle“ Windows-Funktion nutzt ... Nur zur Erinnerung: Der Zweck dieses Modus besteht darin, das Benutzererlebnis zu verbessern, wenn er sein Tablet ohne Tastatur und Maus verwendet. Um dies zu...

Windows 10 Tablet-PCs 4. September 2023

Versuch bei altem Tablet mit Windows 10 einzuloggen funktioniert nicht

Versuch bei altem Tablet mit Windows 10 einzuloggen funktioniert nicht: Gerät: ODYS Cosmo Windows X9Version: 1709Betriebssystembuild: 10.0.16299.1087Folgendes Problem:Ich hab mein altes altes Tablet rausgewühlt weil dort noch Dateien drauf sind die ich gerne hätte, nicht super wichtig, aber ich doch sehr gerne hätte.Das Gerät ist unter "Devices" auf dem...

Windows 10 Support 1. September 2023

Ich mag den Tablet-Modus von Windows 10

Ich mag den Tablet-Modus von Windows 10: Irgendwie gefällt mir einfach das Aussehen des Windows 10-Tablets, es fühlt sich so schön, sauber und minimalistisch an. Ich ordne die Anwendungskacheln in Windows 10 neu an, damit es gut aussieht. Tatsächlich ähnelt dies Windows 8, jedoch mit einer etwas frischeren Benutzeroberfläche. Ich bin...

Windows 10 Tablet-PCs 29. August 2023

Windows 10 tablet PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden