Windows 10 Taskleiste blinkt nach einloggen

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste blinkt nach einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf meinem PC habe ich 2 Benutzerkonten - eins für mich und eins für meine Frau. Gestern gab's wohl ein update als meine Frau auf meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweGessner, 12. Mai 2017.

  1. UweGessner
    UweGessner Gast

    Windows 10 Taskleiste blinkt nach einloggen


    auf meinem PC habe ich 2 Benutzerkonten - eins für mich und eins für meine Frau. Gestern gab's wohl ein update als meine Frau auf meinem Konto eingeloggt war. Das übliche PC nicht ausschalten etc. Update ist wohl nicht durchgelaufen. Ich habe PC runtergefahren. Beim Neustart habe ich dann nach dem Einloggen auf meinem Benutzerkonto einen schwarzen Bildschirm mit blinkender Taskleiste. Ich kann über den Taskmanager auf das Benutzerkonto meiner Frau wechesln. Dort läuft seltsamerweise alles normal. Im abgesicherten Modus kann ich mich einloggen. Was kann ich tun??

    Weiterlesen...
     
    #1 UweGessner, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Taskleiste blinkt nach einloggen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste blinkt nach einloggen - Ähnliche Themen - Taskleiste blinkt einloggen

Forum Datum

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?: Hallo zusammen, Mein PC hat nach dem einloggen einen schwarzen Bildschirm, mit einer flackerndern Taskleiste. Wenn ich auf dem Bildschirm angelangt bin, ist das einzige was ich drücken kann Strg+Alt+Entf um mich entweder abzumelden, oder den Taskmanager zu starten. Ich habe den PC bereits im...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz

Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz: Dies geschah, nachdem ich meinen PC neu gestartet hatte, weil ich ein Spiel heruntergeladen hatte und es nach dem Download nicht startete. Also startete ich meinen PC neu, gab meinen Passcode ein und bemerkte, dass die Anmeldung eine Weile dauerte und alle meine Apps eine Minute lang aktiv waren...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Oktober 2023

Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ?

Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ?: Hallo Community, Ich habe ein wirklich großes Problem mit meinem Rechner. Er hat seit gestern plötzlich nicht mehr richtig gestartet bzw. Blinkt er nach der Passworteingabe. Video SituationEs scheint ein Problem seitens des Explorers zu geben. Ich hoffe jemand aus dieser Community kann mir...

Windows 10 Support 3. September 2021

Einloggen

Einloggen: Hallo zusammen, ich bin der Gerhard / Rentner und war gerade beim doppelten Dateien löschen als der PC auf einmal runtergefahren ist. Beim starten kann ich jetzt meine Pin nicht mehr eingeben sondern er fragt nach einem Kennwort. Funktioniert aber auch nicht. Könnte da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Windows 10 - Taskleiste blinkt

Windows 10 - Taskleiste blinkt: Hi, ich habe folgendes Thema: Mein Samsung Laptop ist bereits 7 Jahre alt und ich habe es mit einer SSD Platte und zusätzlichem RAM aufgepimt Das hat jetzt 2 Jahre wunderbar funktioniert Letztes Jahr im August habe ich dann Win 7 auf Win 10 upgedated Lief alles wunderbar......Bis am 1.1.2020 da...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten folgende Fehlermeldung: ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar..... Ich kann mich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig

Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig: Habe Windows 10! Seit ein paar Tagen erscheint Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig . Dies lässt sich nicht deaktivieren - Taskleiste sich auch nicht bedienen ! Ich muss also immer über Windows- Zeichen ins Menü. Habe einen anderes Virenprogramm geladen - schon sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Einloggen in Windows 10

Einloggen in Windows 10: Habe mein System im abgesicherten Modus gestartet.Allerdings ohne eine Internet verbindung.Im Windows sollte ich mein Password vom Microsoft Konto eingeben.Sagt mir immer wieder falsches Passwort.Was kann man da machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows 10 Taskleiste blinkt nach einloggen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste blinkt windows 10

    ,
  2. windows taskleiste blinkt

    ,
  3. blinkende taskleiste abschalten windows 10

    ,
  4. windows 10 taskleiste blinkt immer auf,
  5. blinkende taskleiste pc wird blockiert,
  6. desktop blinkt nach anmeldung,
  7. mein bildschirm flacker nach der anmeldung,
  8. titelleiste blinken,
  9. win 10 taskleiste benachrichtigung blinkt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden