Windows 10 Taskleiste - funktioniert beim Admin nicht, bei den anderen Nutzern problemlos

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste - funktioniert beim Admin nicht, bei den anderen Nutzern problemlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bereits Deinstallation des Avira Virenscanners, sowie die bereits im Forum beschriebenen Tipps - kompletter Neustart, Explorer.exe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ApuderInder, 29. März 2016.

  1. ApuderInder
    ApuderInder Gast

    Windows 10 Taskleiste - funktioniert beim Admin nicht, bei den anderen Nutzern problemlos


    Hallo,


    ich habe bereits Deinstallation des Avira Virenscanners, sowie die bereits im Forum beschriebenen Tipps - kompletter Neustart, Explorer.exe aus und einschalten, sowie vorgegebenen Programmcode in Powershell eingeben - versucht.

    Seltsam ist insbesondere, dass die Taskleiste sowie der Startbutton nur beim Admin nicht funktionert. Die übrigen Nutzer des PCs haben überhaupt keine Probleme. Eine Idee zur Problemlösung wäre Spitze.


    Vielen Dank


    Apu

    Weiterlesen...
     
    #1 ApuderInder, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Taskleiste - funktioniert beim Admin nicht, bei den anderen Nutzern problemlos

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste - funktioniert beim Admin nicht, bei den anderen Nutzern problemlos - Ähnliche Themen - Taskleiste funktioniert Admin

Forum Datum

Taskleiste bei Windows 10 funktioniert nicht?

Taskleiste bei Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo, meine Taskleiste funktionierte plötzlich nicht mehr.Ich kann einmal auf Einstellungen klicken, dann kommt ein Fehler mit Microsoft edge. Wenn ich die Einstellungen wieder schließe, kann ich nichts in der Taskleiste abklicken auch nicht mehr die Einstellungen. Ich hab schon alles probiert...

Windows 10 Support 16. November 2021

Was muss ich tun, damit ich Word wieder problemlos nutzen kann?

Was muss ich tun, damit ich Word wieder problemlos nutzen kann?: Immer wenn ich Word benutzen will kommt diese Anzeige (siehe Bild). Was muss ich genau tun. Mein Betriebssystem ist Windows 10. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-tun-damit-ich-word-wieder-problemlos-nutzen-kann

Windows 10 Support 23. November 2020

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ablenkungsfreier zu arbeiten und meinen eigenen inneren Schweinehund etwas an die kurze Leine zu legen. Dabei stelle ich mir ein Konto vor unter dem ich mich auf die Arbeit konzentriere (Emails beantworten, Office, Internet Recherche) und eines...

Windows 10 Support 8. August 2020

vom Nutzer zum Admin

vom Nutzer zum Admin: Vom Nutzer zum Admin Guten Morgen in's Forum, in meiner Unkenntnis - ich bin noch mit DOS 3.0 groß geworden - habe ich beim Wechsel von 7 auf 10 Pro, V1909 einen "Admin" installiert und zudem, da ich die neuen Kacheln grausig fand so mit Classic Shell auch den User "Willi". Nun lese ich, daß...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Problemlöser Troubleshooter für windows 10?

Problemlöser Troubleshooter für windows 10?: Nach dem neuesten April Update lassen sich im Startmenü die Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe Wiederherstellung auf vorherigen Stand durchgeführt, da ging es wieder, das Update wurde aber sofort automatisch neu heruntergeladen und nun ist das Problem wieder da, auch Skype funktioniert nicht....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Problem mit der Problemlösung von Windows 10

Problem mit der Problemlösung von Windows 10: Hey, ganz sicher wie und wo ich das anfangen soll bin ich mit nicht. Also, als ich heute meinen Laptop starte kam ich nicht wie gewonnt in die Anmeldeoptionsliste sonder zu der Problemlösung. Anfangs dachte ich mir, was ist da schon dran. Aber jetzt habe ich ein Problem... Die Suche läuft gut...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Taskleiste funktioniert nicht bei Windows 10

Taskleiste funktioniert nicht bei Windows 10: Seit zwei/drei Tagen reagieren die, ich nenne sie mal 'standart Einstellunge' wie Nachrichtenfeld, Uhrzeit und Datum etc. nicht mehr. Ich hab schon eine Communityfrage dazu gesehen, und mich auch genau an die Anweisungen, der Antwort, eines Microsoft bots' gehalten, hat aber nichts gebracht. (...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht.

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht.: Seit ich Windows 10 habe, habe ich nur noch Probleme... Dass die Taskleiste nicht mehr richtig funktioniert ist eines der kleinsten Probleme... Unter anderem kann ich keine Programme mehr installieren, mein PC **** einfach ab und ich kann die Eingabeaufforderung nicht mehr als Administrator...

Windows 10 Support 10. März 2016

Windows 10 Taskleiste - funktioniert beim Admin nicht, bei den anderen Nutzern problemlos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden