Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein problem mit meinem PC und zwar wenn ich meinen PC hochfahre dauert es länger zum anmelden wie üblich und wenn er dann hochgefahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcEicher, 7. August 2017.

1. MarcEicher
    MarcEicher Gast

Hallo ich habe ein problem mit meinem PC und zwar wenn ich meinen PC hochfahre dauert es länger zum anmelden wie üblich und wenn er dann hochgefahren ist ist die taskleiste bis auf die kortana symbol und das windows symbol ich habe schon häuffig den PC neugestartet.

Danke für eure hilfe im vorraus.

Weiterlesen...

#1 MarcEicher, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht - Ähnliche Themen - taskleiste

Forum Datum

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen: Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete Datei, die ich einmal geöffnet habe (aqber nicht öfters brauche bzw. mich nicht erinnern zu können, sie angeheftet zu haben). Jedenfalls bringe...

Windows 10 Support Montag um 21:57 Uhr

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken Maustaste aufrufen. Mit einem Rechtsklick erscheint das Menü, aber auch dann keine Reaktion. Über die neue Funktion Top-Apps kann der Explorer ohne...

Windows 10 Support Montag um 21:57 Uhr

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen, der mir auch gerade anzeigte, warum ich den Bildschirm nicht abnehmen konnte. Nun musste ich nochmal ein Neustart machen...

Surface Montag um 18:37 Uhr

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte in der Jumplist einmal die angehefteten Ordner (das funktioniert wunderbar) sowie die Zuletzt verwendeten Ordner (ZVO) angezeigt werden (das...

Windows 10 Support 13. August 2019

Taskleiste

Taskleiste: Hallo Leute, habe Win 10 pro neu aufgespielt. Möchte den Suchbalken wieder kleiner machen. Habe leider vergessen wie ich es mal hatte. Wer hat den Plan ?? Einstellungen und dann ?? Danke im voraus Zutzel 57 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir einen Bildschirmschoner installiert: Kaminfeuer Comprehensive 5. Nicht nur das dieser nicht funktionierte, sondern seitdem ist auch meine Taskleiste...

Windows 10 Support 11. August 2019

Taskleiste verbreitern

Taskleiste verbreitern: Habe nur das Problem, wenn ich die Taskleiste links oder rechts anordne. Sie lässt sich nicht schrittweise sondern nur analog verbreitern. Die Folge ist, kann sie zwar beliebig verbreitern, aber die Icons wenn die Seite voll ist, werden nicht nebeneinander angezeigt. Benutze zwei 4k Monitore...

Windows 10 Support 8. August 2019

taskleiste

taskleiste: Wie ich kann ich den Accustatus bei win 10 in der Taskleist anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht [gelöst]