Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein.

Helfe beim Thema Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich eine Taste länger als 10sek. drücke, sie dann einrastet und automatisch diese funktion weiterführt z.B. wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinSchildt, 18. August 2015.

  1. JustinSchildt
    JustinSchildt Gast

    Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein.


    Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich eine Taste länger als 10sek. drücke, sie dann einrastet und automatisch diese funktion weiterführt z.B. wenn ich jetzt Shift gedrückt halte... 1... 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... 9... 10... SCHREIBE ICH SO WEITER ! GANZ OHNE DAS ICH SHIFT BETÄTIGE... Dies dauert dann solange an bis ich die Taste erneut drücke...

    Einrastfunktionen und das alles sind alle aus...

    Danke schonmal...

    Weiterlesen...
     
    #1 JustinSchildt, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein.


    @ JustinSchildt, vielleicht könnte das hier helfen:

    Systemsteuerung öffnen
    in der Systemsteuerung (oben rechts ist die Anzeige auf Große Symbole gestellt)
    dann Center für erleichterte Bedienung öffnen
    dann weiter siehe Bilder
    Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein. Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein. Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein. - Ähnliche Themen - Taste rastet sek

Forum Datum

Alle 10 sek warnung in der Ereignissanzeige

Alle 10 sek warnung in der Ereignissanzeige: Hallo. ich versuche jetzt einfach mal hier hilfe zu meinem problem zu finden . ich habe mir jetzt die xbox app heruntergeladen um den game pass zu nutzen . Zur verwendung dieser app benötigte ich die microsoft gaming app . Nun habe ich das problem das mir alle 10 sekunden in der ereigniss...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit

Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit: Hallo, Ich habe seit etwa 6 Wochen ein neuen PC mit einer Patriot P200 SSD. Allerdings ist die anfängliche Startzeit Drücken des Knopfes bis Anmeldescreen mittlerweile von 10-15 auf etwa 90-150 Sekunden gestiegen. Auch das Herunterfahren und Neustarten dauert deutlich länger als vorher. Und das...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Maus rastet nicht ein (ModernWarfare)?

Maus rastet nicht ein (ModernWarfare)?: Hallo, Ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich ein spiel zocken will "rastet" der Mauszeiger nicht richtig ins Fenster ein. z.B. möchte ich modern warfare zocken, doch der zeiger bleibt hinter dem Fenster. (auf dem Desktop) Somit kann ich zwar schießen doch kann mich nicht (um)drehen. Ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Maus rastet nicht in Fenster ein!?

Maus rastet nicht in Fenster ein!?: Hallo, Ich habe ein recht großes Problem: Wenn ich ein spiel zocken will "rastet" der Mauszeiger nicht richtig ins Fenster ein. z.B. möchte ich modern warfare zocken, doch der zeiger bleibt hinter dem Fenster. (auf dem Desktop) Somit kann ich zwar schießen doch kann mich nicht (um)drehen. Ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Tonaussetzer erste 10 Sek.

Tonaussetzer erste 10 Sek.: Hallo habe beim Ton immer in den ersten Sekunden Aussetzer bei Musik oder Nachrichten nur bei Win 10 Home. bei Win 7 auf anderer Platte nicht, habe schon alles versucht, X mal Treiber Wechsel, Treiber gelöscht usw. komme einfach nicht weiter. ? wer hilft ??? Danke von Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

"ALT-GR-Taste" rastet ein

"ALT-GR-Taste" rastet ein: Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine "ALT GR-Taste" ein. Dadurch ist es mir nicht möglich Buchstaben mit der Tastatur einzutippen. Die derzeit einzige Möglichkeit für mich dies zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Warum rastet die Leertaste ein ? (Windows 10)

Warum rastet die Leertaste ein ? (Windows 10): Hallo, Wenn ich unter Windows 10 die Leertaste länger gedrückt halte und sie dann wieder loslasse, dann höre ich diesen Ton den man hört wenn man Hardware entfernt. Möchte ich mich in Spielen mit der Leertaste umsehen, dann rastet sich die Leertaste ein und bleibt dauerhaft aktiviert. Wie kann...

Windows 10 Support 21. März 2016

windows 10 Fn-Tasten

windows 10 Fn-Tasten: verschiedene tastenfunktionieren nicht mehr + nurmitdrückender fn-taste! 3g 0art5n lg martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Taste rastet nach 10 sek. automatisch ein. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 windows taste rastet ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden