Windows 10 Tastkleiste und Software spinnt

Helfe beim Thema Windows 10 Tastkleiste und Software spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Technisches Problem seit langem mit Windows 10 wenn ich den Pc starte kommt manchmal unten in der Leiste nur Cortana un der Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flulux8898, 10. Februar 2016.

  1. flulux8898
    flulux8898 Gast

    Windows 10 Tastkleiste und Software spinnt


    Hallo ich habe ein Technisches Problem seit langem mit Windows 10 wenn ich den Pc starte kommt manchmal unten in der Leiste nur Cortana un der Start knopf und das Nachrichten Symbol aber sonst ist die leiste Schwarz auch wenn ich Programme öffne kommt unten in der Leiste nichts wenn ich auf den start button drück passiert nichts ich kann nicht mal die Eingabeaufforderung oder Systemsteuerung öffnen. Wenn ich den PC im abgesicherten Modus neustarte klappt alles eine Zeit lang. Ich benutze kein CCleaner und mein VIrenprogramm ist AVAST

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Tastkleiste und Software spinnt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Tastkleiste und Software spinnt - Ähnliche Themen - Tastkleiste Software spinnt

Forum Datum

Mein Computer (Windows 10) spinnt

Mein Computer (Windows 10) spinnt: Seit gestern sind auf meinem Windows 10- HP- Computer nicht mehr viele Webanschriften erreichbar. Deshalb habe ich jetzt meine alte Kiste mit Windows 7 ausgepackt. Woran es liegt, weiss ich nicht. Egal mit welchem Browser ich ins Netz gehe (Firefox, Microsoft Edge, Google Chrome). Es ist immer...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Oktober 2021

Windows 10 spinnt?

Windows 10 spinnt?: Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich in die Suchleiste bei Windows etwas eingeben will, kann ich nur ein Buchstabe eingeben und dann wird es abgebrochen und ich kann auch nicht wieder reinklicken. oder in den Einstellungen umrandet es immer irgendwelche einstellungen (siehe Bild) Wenn ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows spinnt?

Windows spinnt?: hallo ich möchte diese windows einstellung ändern aber kann es nicht aber das ist ja mein pc kann mir we sagen was ich tuhen kann bin in keiner organisation. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spinnt-3

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 Plustaste spinnt?

Windows 10 Plustaste spinnt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo,da ich nicht weiß, ich ich euch mein Problem beschreiben kann, zeige ich euch dies in folgenden Bildern. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-plustaste-spinnt

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 spinnt

Windows 10 spinnt: Hallo erstmal, Seit ich heute meinen PC gestartet habe spinnt er rum ich kann weder mit rechtsclick was öffnen noch kann ich den taskmanager oder das start menu öffnen bei task manager sieht man ganz kurz was und zwar lädt er sicherheitsoptionen oder bereut diese vor. Neustart wurde nur über...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 Audio spinnt?

Windows 10 Audio spinnt?: Hey Leute. Wer kennt sie nicht, die Probleme aus dem nichts. Ich habe meinen Laptop ganz normal gestartet und wollte ein Video anschauen und ich sah schon unten in der Leiste wie das Lautstärke-Symbol im Millisekundentakt aus und an geht. Logischerweise habe ich deswegen keinen Sound und ich hab...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Taskleiste unter Windows 10 spinnt

Taskleiste unter Windows 10 spinnt: Hey, Ich habe seit heute das Problem, Das meine Taskleiste unter Windows q0 total spinnt. Wenn ich bspw. Eine Datei minimieren wird sie beendet bzw nicht angezeigt. Mit Links und rechtswirksam passiert nichts und es wird auch nichts angezeigt. Die Uhrzeit verändert sich nicht und bleibt...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Windows 10 Update spinnt

Windows 10 Update spinnt: Hei liebe Microsoft Community, ich habe eine kurze Frage. Und zwar seit kurzen spinnt bei mir die Windows Update Einrichtung. Jedes mal wenn ich meinen Rechner neu starte, möchte er die Updates installieren. Bei 58% ungefähr beendet er dann den Prozess, startet neu und versucht es dann...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Windows 10 Tastkleiste und Software spinnt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden