Windows 10: Teilweiser Datenverlust

Helfe beim Thema Windows 10: Teilweiser Datenverlust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe auf Windows 10 upgedatet. Dabei sind erst alle Dateien erhalten geblieben. Nach dem Update habe ich mich angemeldet und einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phil_896, 10. November 2015.

1. Phil_896
    Phil_896 Gast

Hallo!

Ich habe auf Windows 10 upgedatet. Dabei sind erst alle Dateien erhalten geblieben.

Nach dem Update habe ich mich angemeldet und einige Dateien auf den Desktop gezogen. Bei der nächsten Anmeldung waren diese allerdings verschwunden.

Hat jemand eine Idee, ob diese Dateien verschwunden sind oder wo ich sie finden kann?

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    die sind wohl weg.
    siehe
    Anleitung - Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten
    Gruß Pavilion49

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Teilweiser Datenverlust - Ähnliche Themen - Teilweiser Datenverlust

Forum Datum

Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt.

Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt.: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Bildungsträger in Mönnchengladbach und arbeiten derzeit in einer Windows 7 Arbeitsgruppe mit Einzelplatz Lizenzen und Nas Server in einer Arbeitsgruppe. Kürzlich haben wir um zuge der Umstellung einige neue Windows 10 professional Computer dazu...

Windows 10 Support 28. März 2019

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert: Hallo, es dauert manchmal ! Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden? Danke und Gruß Andreas W10, 64 Intel Core I7 - 2600 8 GB RAM Modell ist Microstar MR Prof...

Windows 10 Support 19. März 2019

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019: was soll ich tun? Finde keine Antwort in Foren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht folgendes: Nach längerer Benutzung (anscheinend auch bei direktem Sonneneinfall?) bilden sich am...

Surface 8. März 2019

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert: Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert. Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft. Ich möchte die Kontakte auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2019

Fehlende Startup-Tabs und teilweise Performace-Statistiken im Task-Manager

Fehlende Startup-Tabs und teilweise Performace-Statistiken im Task-Manager: Hi, Ich bin mir nicht sicher, wie das passiert ist, aber erst gestern, als ich meinen Taskmanager unter Windows 10 Build 1809 geöffnet habe, fehlt die Registerkarte Startup. Die anderen Probleme sind, dass die Festplatten-, Netzwerk- und GPU-Statistiken ausgegraut sind und die Registerkarte...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Ist Polaris das nächste Desktop-Windows und teilweise Open Source?

Ist Polaris das nächste Desktop-Windows und teilweise Open Source?: Microsoft Employee Hints at Windows Core OS Open Source Components

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Edge blockiert teilweise Netzwerkgeräte

Edge blockiert teilweise Netzwerkgeräte: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weitr helfen... Ich kann vom Edge Browser nicht mehr per IP adresse auf meine fritzbox und auf meinen Photolvoltaik Wechselrichter zugreifen... Die Seite lädt und lädt, und bricht schließlich ab... Hat bis vor kurzem problemlos funtioniert... von heute auf...

Microsoft Edge 28. Januar 2019

Windows 10: Teilweiser Datenverlust [gelöst]