Windows 10 Testversion Lizenzinformation

Helfe beim Thema Windows 10 Testversion Lizenzinformation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist auf einmal die Information über die Testversion unten Rechts verschwunden... Ist meine Testversion jetzt eine Vollversion oder immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ferrixx, 20. Februar 2018.

  1. ferrixx
    ferrixx Gast

    Windows 10 Testversion Lizenzinformation


    Bei mir ist auf einmal die Information über die Testversion unten Rechts verschwunden...

    Ist meine Testversion jetzt eine Vollversion oder immer noch eine Testversion und wie kann ich sehen wann meine Lizenz abläuft?

    Bitte dringend um Hilfe, weiß nicht wie lange meine Testversion noch läuft...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Testversion Lizenzinformation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Testversion Lizenzinformation - Ähnliche Themen - Testversion Lizenzinformation

Forum Datum

Testversion abgelaufen

Testversion abgelaufen: Guten Abend dem Forum, meine klaglos funktionierende Windows10 Testversion ist abgelaufen, ich möchte sie erhalten und einen Lizenzkey erwerben um ihn einzufügen. Daher meine Bitte, wo erwerbe ich und wie füge ich ein, um keinen Fehler zu begehen. Mit freundlichen Grüßen, Pankratius.

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2023

das ist doch keine testversion von win11?

das ist doch keine testversion von win11?: er zeigt an die lizenz läuft aus bald aber da steht doch das es aktiviert ist wer kennt sich aus ? nach was sieht das aus ? ich hab jemanden 10 euro bezahlt damit er mir win 10 bzw 11 rauf macht als er mein pc zusammengebaut hat [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. September 2022

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?: Wie macht man das? Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-10-professional-wenn-man-schon-die-windos-10-home-testversion-hat

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Minecraft Testversion?

Minecraft Testversion?: Ist die Windows 10 Minecraft Testversion kostenlos und wie lange kann man die spielen? Ist man dann verpflichtet das Spiel zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-testversion-2

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?

Windows Testversion auf Vollversion upgraden?: Guten Abend, Folgendes Problem... Ich habe mir die windows 10 home testversion mit einem USB Boot stick installiert... Nun sind 30 Tage vergangen und ich besitze einen Windows 10 Pro key... Wie Aktiviere ich diesen Key ohne meine Daten und Spiele zu verlieren? Gibt es da eine möglichkeit?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Was ist Windows 10 Testversion?

Was ist Windows 10 Testversion?: Hey Ich will mir ein gebrauchten PC kaufen. Bei einem steht Windows 10 Testversion. Was heißt das? Läuft dieser Testversion irgendwann ab oder wenn es abläuft was passiert dann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-10-testversion

Windows 10 Support 15. September 2020

windows 10 testversion?

windows 10 testversion?: Ich benutze aktuell noch die windows 10 testversion. Normal steht unten rechts im screen das ich windows aktualisieren soll, dies ist jetzt aber verschwunden. Bedeutet das, dass meine Testversion jetzt abgelaufen ist und was für Konsequenzen hat das?...

Windows 10 Support 14. August 2020

pc kaufen was bedeutet windows testversion?

pc kaufen was bedeutet windows testversion?: Hallo ich möchte mir den tier one gaming pc von krotus computer kaufen, dort steht das die windows 10 testversion installiert ist heißt das, dass windows nur zeitlich begrenzt ist ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-kaufen-was-bedeutet-windows-testversion

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows 10 Testversion Lizenzinformation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden