Windows 10 Thr 2 wird nicht angeboten.

Helfe beim Thema Windows 10 Thr 2 wird nicht angeboten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Das seit gestern ausgerollte große Herbst-Update Thr 2 wird bei mir - auch nach manueller Suche - in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kirfra, 13. November 2015.

  1. kirfra
    kirfra Gast

    Windows 10 Thr 2 wird nicht angeboten.


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Das seit gestern ausgerollte große Herbst-Update Thr 2 wird bei mir - auch nach manueller Suche - in der Updatefunktion nicht angezeigt. Ich vermute, dass der Download am gestrigen Nachmittag schief gelaufen ist und mein Windows "glaubt", das Update sei schon installiert.

    Ich hatte gestern Nachmittag unter Einstellungen-Update und Sicherheit - Windows Update kurzzeitig eine Meldung, dass ein Update nicht funktioniert hat und nach dem Anklicken von "Wiederholen oder so ähnlich" erscheint nunmehr immer die Meldung, dass mein Windows auf dem neuesten Stand sei. Außerdem befinden sich im Ordner "C: /Windows/SoftwareDistribution/Downloads nur 4 leere Ordner, die gestern Nachmittag erstellt wurden.

    Was kann ich jetzt machen, um das neue Update zu erhalten und zu installieren.?

    Kann ich den Update-Download irgendwie erzwingen?


    Würde mich über alle hilfreichen Tipps sehr freuen.


    MfG


    kirfra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Thr 2 wird nicht angeboten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Thr 2 wird nicht angeboten. - Ähnliche Themen - Thr angeboten

Forum Datum

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....: Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten: Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten [IMG]Microsoft bietet Windows 11 auch auf Rechnern an, die für das Upgrade eigentlich ungeeignet sind. Trotz nicht erfüllter Mindestanforderungen haben die Nutzer die Option, das Redmonder Betriebssystem zu laden. Bei der...

Windows 10 News 25. Februar 2023

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...: Heute Morgen hat mir win10 überraschend angeboten, auf win11 upzudaten (obwohl mein Prozessor als nicht geeignet gilt). Habe es dennoch das update akzeptiert. Download wird gestartet. bricht dann ab. Problem beheben angeclickt Update nudelt ein wenig, und startet dann den download neu ==>...

Windows 10 Updates & Patches 24. Februar 2023

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten: Hallo zusammen,mir wurde neulich bei den Windows 10 Updates das Funktionsupdate auf 22H2 angezeigt. Ich wollte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht installieren. Nun wird es nicht mehr angeboten. Pickt sich Microsoft da bestimmte Rechner raus?Das letzte erfolgreich installierte kumulative Update...

Windows 10 Support 3. Dezember 2022

Windows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurde

Windows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurde: Ich habe hier ein Notebook mit Celeron N3350-CPU. Original wurde es mit Windwos 10 v2004 ausgeliefert – und dieses wird nach einer Komplettzurücksetzung auch wieder installiert. Als erstes geht natürlich eine Update-**** los – erst die 2004-eigenen Updates, und zusätzlich werden noch die Updates...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

21H2 wird für meinen PC nicht angeboten

21H2 wird für meinen PC nicht angeboten: Für einen Laptop wurde mir vor einiger Zeit der Update auf Windows 21H2 angeboten. Warum bekomme ich den nicht für meinen Desktop PC angeboten? Gibt es da einen speziellen Grund?

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2022

Windows 10 Thr 2 wird nicht angeboten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden