Windows 10 to go

Helfe beim Thema Windows 10 to go in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat jeman Infos in Bezug Windows 10 to go? Habe ein Windows 10 to go (Windows 10 Enterprise) auf eine externe Festplatte installiert. So weit so gut.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannaFl, 16. August 2018.

  1. HannaFl
    HannaFl Gast

    Windows 10 to go


    Hat jeman Infos in Bezug Windows 10 to go?


    Habe ein Windows 10 to go (Windows 10 Enterprise) auf eine externe Festplatte installiert. So weit so gut. Allerdings bietet mir nun Windows immer wieder das das Upgrade 1803 an, installiert es aber nicht? Begründung ist: 1803 würde nicht auf eine externe Festplatte installiert?

    Was kann das Problem sein. Gehe eigentlich nicht davon aus das Ab Windows 10 mit der to go Variante Ende ist, oder?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Hanna,

    Wenn Sie mehr tief mit der Frage gehen wollen, können Sie es auf der
    TechNet verweisen. Weil ich Ihre Frage dort nicht verschieben kann, würde ich ihnen empfehlen, einen Thread im TechNet Forum
    zu erstellen.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 16. August 2018
  4. HannaFl
    HannaFl Gast
    Danke für die Info. Stelle den Beitrag dort gleich ein!

    LG
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    man muss die Tante Google fragen, keine Community:

    Wie aktualisiere ich das Betriebssystem auf meinem Windows To Go-Laufwerk?

    Unter Windows wird das Aktualisieren eines Windows To Go-Laufwerks nicht unterstützt. Bereitgestellte Windows To Go-Laufwerke mit älteren Versionen von Windows müssen mit einer neuen Windows-Imageversion versehen werden, um die
    Umstellung auf die neue Betriebssystemversion durchzuführen.


    Weitere Infos so wie die Quelle: Windows To Go: Häufig gestellte Fragen (Windows)
     
  6. DKK007
    DKK007 Gast
Thema:

Windows 10 to go

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden