Windows 10: Toasts im Widget-Stil & Notification-Counter für Apps

Helfe beim Thema Windows 10: Toasts im Widget-Stil & Notification-Counter für Apps in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Toasts im Widget-Stil & Notification-Counter für Apps [IMG]Microsoft arbeitet tatsächlich daran, interaktive Live-Tiles in Windows 10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Toasts im Widget-Stil & Notification-Counter für Apps


    Windows 10: Toasts im Widget-Stil & Notification-Counter für Apps

    Windows 10: Toasts im Widget-Stil & Notification-Counter für Apps
    Microsoft arbeitet tatsächlich daran, interaktive Live-Tiles in Windows 10 zu integrieren. Bis es soweit ist, will man zunächst neue, ebenfalls interaktive Notifications bzw. Toasts einführen. Die sogenannten Toasts sollen dadurch deutlich umfangreichere Informationen liefern können. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Toasts im Widget-Stil & Notification-Counter für Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Toasts im Widget-Stil & Notification-Counter für Apps - Ähnliche Themen - Toasts Widget Stil

Forum Datum

Kalender Widget

Kalender Widget: Hallo,Warum sind beim KalenderWidget der Taskleiste die Beschriftungen seit einigen Builds in teilweise asiatischen Schriftzeichen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Februar 2022

Windows 10 Aktienkurse als Widget?

Windows 10 Aktienkurse als Widget?: Hallo zusammen, ich bin stolzer Aktionär und möchte nun gerne mir die Aktienkurse meiner Aktien auf dem dem Desktop anzeigen lassen. Ist das möglich, wenn ja wie? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aktienkurse-als-widget

Windows 10 Support 22. August 2020

Offline Counter

Offline Counter: Please reset my Offline Counter Switch back to like 7. I had used it, for testing last year. And count the same device more than 1. Rest=4 i got zero Thanks. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Ist das Stil

Ist das Stil: Hallo Bin ein bisschen spät dran und lese gerade den Artikel im Handelsblatt. Nun ist es ja nicht wirklich neu, denken konnte man sich diese Entwicklung schon ein paar Jahre. Aber ich fragte mich immer - und heute wieder - was ist das für ein Stil? Warum kann sich keiner bei Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Keine Toast-Benachrichtigungen bei Twitter/Metweet

Keine Toast-Benachrichtigungen bei Twitter/Metweet: allo, ich habe seit ein paar Tagen das Lumia950 und nutze dort die Original Twitter-App bzw. Metweet(habe ich jetzt neuerdings entdeckt)! Auf meinem Lumia920 war es so, das ich einstellen konnte, das ich Benachrichtigungen bekommen sobald derjenige dem ich folge etwas getwitter hat! Diese...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Lifetime Counter

Lifetime Counter: Hallo, habe eine Frage zum Liftime Counter den ich gerade bei meinem 830 ausgelesen habe. Dieser zeigt 06.10.51 an wie kann man das deuten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

VBScript im Windows 10 Stil

VBScript im Windows 10 Stil: Hi. Es ist möglich mittels des Textes X=MsgBox("message",0+16,"tilte") ein VBScript zu machen. Allerdings sind die Icons, wie das blaue Ausrufezeichen, das gelbe Fragezeichen, das rote Kreuz, und das blaue Ausrufezeichen (diese werden mit der Zahl nach dem Plus festgelegt (in dem Falle 16)) noch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:a Auf meinem Surface Pro 2 zeigt mir das Info-Center (Notification Center) alle möglichen Apps an:[IMG] Auf meinem Desktop Rechner zeigt mir das Info-Center (Notification Center) nur die Mail und Kalender App an und einen ominösen Explorer Eintrag...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10: Toasts im Widget-Stil & Notification-Counter für Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 toasts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden