Windows 10 - Touchpad reagiert verzögert nach Eingabe

Helfe beim Thema Windows 10 - Touchpad reagiert verzögert nach Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Seitdem ich vor wenigen Tagen auf meinem Laptop das Windows 10-Update habe, reagiert mein Touchpad verzögert, wenn ich bspw. im Word,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tschiny, 3. April 2016.

  1. Tschiny
    Tschiny Gast

    Windows 10 - Touchpad reagiert verzögert nach Eingabe


    Liebe Community


    Seitdem ich vor wenigen Tagen auf meinem Laptop das Windows 10-Update habe, reagiert mein Touchpad verzögert, wenn ich bspw. im Word, Internet, ... eine Eingabe mache. Genauer gesagt, ich kann dann sicher für 3s die Maus nicht bewegen, wenn ich bspw. etwas schreibe. Scrolle ich aber mit pg up / pg dn, dann reagiert es meist direkt. Ich frage mich, woher diese Verzögerung nach Eingabe, Aufmachen einer neuen Seite/Programm kommt? Einstellungen & Co. bin ich soweit durchgegangen, einen Treiber für das Touchpad habe ich noch nicht gefunden. Irgendwelche Inputs eurerseits?


    Kleine Bemerkung nebenbei: Wo kann man einstellen, dass man mit dem Touchpad wieder die Ansichtsgrösse einer Seite verändern kann? Das konnte ich in Windows 7 noch.


    Danke und liebe Grüsse

    Tschiny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Touchpad reagiert verzögert nach Eingabe

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Touchpad reagiert verzögert nach Eingabe - Ähnliche Themen - Touchpad verzögert Eingabe

Forum Datum

Touchpad verzögert bei Windows?

Touchpad verzögert bei Windows?: Guten Tag, Ich habe ein MacBook Air, dadrauf habe ich Bootcamp installiert damit ich Windows 10 benutzen kann. Wenn Ich das Betriebssystem MacOS Starte funktioniert das Touchpad ganz normal. Sobald ich aber Windows starte, und ich einen Finger auf meinen Touchpad lege und "streiche" kommt es ab...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows reagiert sehr verzögert, was tun?

Windows reagiert sehr verzögert, was tun?: Hallo, in letzter Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem mit meinem PC: Nach einiger Zeit nachdem ich mein PC hochfahre ist mein PC irgendwie nicht mehr richtig betriebsfähig. Oft bemerke ich es immer wenn ich in die Einstellungen gehen möchte, ich klicke also auf das Zahnrad und gehe z.B. auf...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Bildschirmlupe verzögert Eingabe

Bildschirmlupe verzögert Eingabe: Hallo zusammen,sobald die Bildschirmlupe von Windows egal ob auf Server oder Client gestartet wird verzögert sich die Maus. Excel z.B. braucht dann Teilweise eine Minute um die Eingabe anzunehmen.Kantenglättung wurde schon deaktiviert von der Bildschirmlupe.Auch unabhängig ob Windows 10 1909...

Windows 10 Support 5. August 2021

Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: Ich habe seit kurzem folgendes Problem:Ich habe ein Surface Pro 6, gekauft am 28.06.2019 via Amazon.Dazu nutze ich ein originales Microsoft Type Cover.Seit kurzem geht das Touch Pad des Type Covers nach kurzer Zeit nicht mehr richtig. Manchmal reagiert es nur am Rand, manchmal gar nicht.Ich habe...

Surface 16. Juli 2021

Tastatur reagiert verzögert!

Tastatur reagiert verzögert!: Ich habe ein Problem mit der Tastatur.Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich etwas Schreiben will wie hier, die Tastatur verzögert reagiert.Ich Schreibe ganz normal, aber die Wörter werden nicht richtig geschrieben, oder Verzögert und dann sind es zu viele Buchstaben oder zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks: Seit gestern 23.03.2020 habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar einfriert. Mit der Tastatur funktioniert es dagegen einigermaßen. Mein System ist Windows 10 - 64 Bit. Wer hat eine Idee an was das liegen kann?...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben?

Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und habe auch schon Windows 10 runtergeladen. Es funktioniert alles. Aber manchmal, wenn ich mehrere Programme gleichzeitig offen habe, kann ich meine Maus zwar bewegen, aber es lässt sich nichts anklicken. Es reagiert dann nichts mehr und ich muss den PC...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

cursor verzögert nach eingabe

cursor verzögert nach eingabe: Nach jeder Eingabe verzögert der Cursor. Das ist sehr lästig Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows 10 - Touchpad reagiert verzögert nach Eingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 touchpad träge

    ,
  2. touchpad reagiert verzögert

    ,
  3. touchpad scrollen reagiert zeitverzögert

    ,
  4. Windows 10 text eingeben verzögert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden