windows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nicht

Helfe beim Thema windows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo. ich habe ein Problem mit meinem Nvidia grafik treiber. ich verwende ein ACER Aspire aud der 57 G Serie und der hat eine Gforce drin nun habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PatricSchumann, 17. April 2015.

  1. PatricSchumann
    PatricSchumann Gast

    windows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nicht


    hallo. ich habe ein Problem mit meinem Nvidia grafik treiber.

    ich verwende ein ACER Aspire aud der 57 G Serie und der hat eine Gforce drin nun habe ich das System von win 7 auf win 10 TP gewechselt nur kann ich den treiber für die karte von Nvidia nicht installieren . angezeigt wird mir das der treiber nicht kompatibel
    mit dem System ist.

    was kann ich tun
     
    #1 PatricSchumann, 17. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Bitte stell in Zukunft Fragen zur Windows 10 Tech Preview im passenden Forum. Ich hab deine Frage mal dort hin verschoben.

    Wenn über Windows Update keine Treiber für deinen Grafikchip kommen und die von Nvidia nicht installiert werden können, sind wohl aktuell keine Treiber für dein Notebook verfügbar.

    Schau bei Nvidia auf der Webseite vorbei, zum Release von Windows 10 wird man dort sicherlich auch für Windows 10 taugliche Grafiktreiber bereitstellen.
     
    #2 Ingo Böttcher, 17. April 2015
  4. Tron1968
    Tron1968 Gast
    Also trotz den neusten Treiber von Nvida funktioniert der Treiber nicht kann nur eine Auslösung einstellen 1024x768 und im Geräte Manger zeigt bei Garfikkarte ein gelbes Ausrufezeichen an
     
  5. StephanGoldenberg
    StephanGoldenberg Gast
    Schau mal in den Benachrichtungen, vielleicht steht da bei Dir auch

    NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce GTX 970 – Fehler 0x800705b4
     
    #4 StephanGoldenberg, 31. Juli 2015
  6. WalterValtinke
    WalterValtinke Gast
    Hallo, Patric schumann versuch es doch mal im Geräte manager und mach einen rechtsklick auf deine grafikkarte und aktualisiere doch dort deine Treiber auf den aktuellsten stand windows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nicht
     
    #5 WalterValtinke, 3. August 2015
Thema:

windows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nicht

Die Seite wird geladen...

windows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nicht - Ähnliche Themen - erkennt nvidia grafikkarte

Forum Datum

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier gibt und es Leute gibt, die helfen. Vielen Dank.Ich versuche mein Problem kurz zu halten:Ich habe...

Windows 10 Support 17. September 2023

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich keine treiber mehr gehabt. Habe versucht ins nvidia controle pannel zu gelangen und habe keines mehr...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?: [ATTACH] Erkannt habe ich es weil das Bild gespiegelt wird und diese Grünen Strichen im Bild sind. Auch mein Task und Geräte Manager erkennen nichts. Auf getreten ist dies nachdem ich Windows neu Installiert habe weil Problem: Siehe Frage von Gestern. Danke für jede hilfe :)...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Neuer PC erkennt Grafikkarte nicht was machen?

Neuer PC erkennt Grafikkarte nicht was machen?: Habe mir gestern einen PC gebaut aber die Grafikkarte wird nicht gefunden?? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-erkennt-grafikkarte-nicht-was-machen

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Nvidia Grafikkarte Problem?

Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da. Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät...

Surface 24. Juni 2019

[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt

[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt: Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Vor einigen Tagen habe ich meinen Windows-7-PC über das Update-Symbol auf der Taskleiste auf Windows 10 geupdatet. Nachdem die Installation beendet war, wurde jedoch das Bild in einer sehr niedrigen Auflösung auf den...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. April 2016

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Nachdem ich meinen Laptop auf Win 10 geupdated (und vorher ganz frisch Win 8.1 installiert und vorher Festplatte formatiert) habe, bekomme ich die ganze Zeit die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

windows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. optimus probleme win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden