Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern auf meinen Lenovo ThinkPad Windows 10 installiert. Jetzt funktionieren weder Trackball noch Touchpad und ich kann nur mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mewa99, 29. Juni 2016.

1. mewa99
    mewa99 Gast

Ich habe gestern auf meinen Lenovo ThinkPad Windows 10 installiert. Jetzt funktionieren weder Trackball noch Touchpad und ich kann nur mit einer externen Maus arbeiten, was ja nicht der Sinn eines Laptops ist.

Gibt es jemand, der da evtl. einen guten Rat hat?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Trackball Touchpad funktionieren

Forum Datum

Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten...

Windows 10 Support 11. September 2019

windows 10 update auf 1903 touchpad und maus funktionieren nicht

windows 10 update auf 1903 touchpad und maus funktionieren nicht: gibt es hierzu bereits Lösungen oder soll ich auf die vorherige Version zurück kehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Mein Touchpad reagiert nicht mehr!

Mein Touchpad reagiert nicht mehr!: Hallo Community, Mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Ich wusste seid langem das man das Touchpad mit F6 ausschalten kann, aber jetzt funktioniert das nicht mehr! Ich habe selbst im Geräte-Manager ist das Touchpad nicht mehr vorhanden. Nur unsere drahtlose USB-Maus ist noch drin. Und das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seitdem mein PC Anfang des Jahres ein Update gemacht hat, funktioniert mein Touchpad sowie die beiden darunter befindlichen Tasten nicht mehr. ICh vermute, dass dies etwas mit dem Treiber zutun hat. Mein Problem ist allerdings, dass ich weder weiß welchen Treiber ich benötige...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber automatisch geupdatet. Das Touchpad hat dann auch kurzzeitig gut funktioniert, allerdings hat es irgendwann angefangen zu stocken und hat dann ganz aufgehört zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community Vorab, ich habe etliche Fragestellungen zu diesem Thema hier durchgeschaut und erfolglos angewendet. Der Rechner Packard Bell Easy Note TE11HC, das Touchpad Elan. Nachdem das Gerät nach längerer Zeit mit einer Maus gebraucht wurde funktioniert das Touchpad gar nicht mehr....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Touchpad geht nicht mehr

Touchpad geht nicht mehr: Hatte vor kurzem ein außergewöhnliches Problem mit meinem Acer-Laptop (E512) - das Touchpad war ohne Funktion! Es war einfach weg, und zwar komplett. Nirgends zu finden, weder in den Einstellungen noch im Gerätemanager. Dort wurde es unter Eingabnegeräte erst unter Ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2017

Microsoft Trackball Explorer

Microsoft Trackball Explorer: Hallo, ich nutze zum Spielen den Microsoft Trackball Explorer unter Windows 7. Die letzten Versionen von Intelli Point haben bereits den Trackball nicht mehr unterstützt...obwohl er teilweise noch aufgeführt war. Es hat geholfen eine alte Version zu nutzen. Nun überlege ich zu Windows 10 zu...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr [gelöst]