Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern auf meinen Lenovo ThinkPad Windows 10 installiert. Jetzt funktionieren weder Trackball noch Touchpad und ich kann nur mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mewa99, 29. Juni 2016.

  1. mewa99
    mewa99 Gast

    Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr


    Ich habe gestern auf meinen Lenovo ThinkPad Windows 10 installiert. Jetzt funktionieren weder Trackball noch Touchpad und ich kann nur mit einer externen Maus arbeiten, was ja nicht der Sinn eines Laptops ist.

    Gibt es jemand, der da evtl. einen guten Rat hat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Trackball Touchpad funktionieren

Forum Datum

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei mir funktionieren neuerdings die Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr. Habe einen Toshiba Satellite L50-C mit Win10-Version 10.0.19043 Konnte mein Passwort im Startbildschirm nicht mit der internen Tastatur eingeben und auch das Touchpad nicht nutzen. Für die Anmeldung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2021

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update: Auf meinem Thinkpad E560 habe ich ein TouchPad dessen Gestenerkennung nur mit einem älteren Treiber funktioniert. Geräte-Manager -> Mäuse und andere Zeigergeräte -> ThinkPad UltraNav Hersteller ALPSALPINE Da Windows aber regelmäßig ein Treiber-Update durchführt , muss ich Windows...

Windows 10 Support 12. August 2020

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?: Hallo, nachdem ich meinen Laptop aufgefrischt habe, funktionieren Maus und das Touchpad nicht mehr. Ich kann das Touchpad auch nicht mit Fn und F5 usw. aktivieren. Wer kann mir helfen? MfG mima243 Mod: was hat deine Frage mit Microsoft Teams zu tun? Bitte achte auf das Themenbereich und poste...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Touchpad-Gesten funktionieren nicht

Touchpad-Gesten funktionieren nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Touchpad-Gesten nicht wie z. B.: Das Scrollen mit zwei Fingern oder auch die anderen Gesten mit drei und vier Fingern gehen auch nicht. Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Treiber aktualisieren soll, habe ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht....

Windows 10 Support 8. November 2019

Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten...

Windows 10 Support 11. September 2019

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber automatisch geupdatet. Das Touchpad hat dann auch kurzzeitig gut funktioniert, allerdings hat es irgendwann angefangen zu stocken und hat dann ganz aufgehört zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Microsoft Trackball Explorer

Microsoft Trackball Explorer: Hallo, ich nutze zum Spielen den Microsoft Trackball Explorer unter Windows 7. Die letzten Versionen von Intelli Point haben bereits den Trackball nicht mehr unterstützt...obwohl er teilweise noch aufgeführt war. Es hat geholfen eine alte Version zu nutzen. Nun überlege ich zu Windows 10 zu...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thinkpad scrollfunktion mit trackball funktioniert nicht mehr

    ,
  2. trackball reagiert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden