Windows 10 u. Acer Laptop / Energie-Sparen - Bildschirm aus beim Aufwecken

Helfe beim Thema Windows 10 u. Acer Laptop / Energie-Sparen - Bildschirm aus beim Aufwecken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! und zwar jedes mal wenn ich den Computer wieder aus dem Standby aufwecken will (Ich drücke die Ein/Aus Taste) bleibt der Bildschirm schwarz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrmillionaire, 27. Mai 2018.

  1. mrmillionaire
    mrmillionaire Gast

    Windows 10 u. Acer Laptop / Energie-Sparen - Bildschirm aus beim Aufwecken


    Guten Tag!

    und zwar jedes mal wenn ich den Computer wieder aus dem Standby aufwecken will (Ich drücke die Ein/Aus Taste) bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss eine beliebige Taste drücken um ein Bild zu sehen. Wie kann ich das ändern? Ich will natürlich so wie bei jeden Laptop direkt ein Bild haben mit dem Druck der Ein/Aus-Taste und nicht nach dem Druck einer Taste danach, das ist bei dem HP-Laptop anders.



    Model: Acer A515-51G / Intel-Core I5-7200u / Intel HD-Graphics / 8GB RAM


    Falls die Beschreibung zu ungenau war habe ich alternativ noch ein Youtube-Video hochgeladen wo ich genau dieses "Fehlverhalten" demonstriere.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 mrmillionaire, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 u. Acer Laptop / Energie-Sparen - Bildschirm aus beim Aufwecken

Die Seite wird geladen...

Windows 10 u. Acer Laptop / Energie-Sparen - Bildschirm aus beim Aufwecken - Ähnliche Themen - Acer Laptop Energie

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner dann öfter neu starte, vom Strom trenne etc. funktioniert es irgendwann wieder und ich habe ein...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Energie Sparen oder Ruhezustand beim Zuklappen

Energie Sparen oder Ruhezustand beim Zuklappen: Hallo, Wenn ich manuell auf "Energie Sparen" klicke, geht mein PC aus. Die LED am Schalter bleibt noch gedimmt an. Wenn ich dann eine beliebige Taste drücke, ist der PC innerhalb Sekunden betriebsbereit. Das Ganze hätte ich auch gerne beim Zuklappen. Das habe ich so weit auch eingestellt. Wenn...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?

Laptop fährt sich herunter, wenn er im Energie sparen ist?: Hallo, meistens fahre ich meinen Laptop (Acer Aspire 3) nicht herunter, da ich wichtig Tabs offen lassen muss. Deshalb setze ich ihn nur in den Energiespar Modus. Mir ist ausgefallen, dass wenn er paar Tage an war sich herunter fährt, wenn ich auf Energie sparen klicke. Meine Frage: Warum...

Windows 10 Support 15. April 2020

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Laptop hängt sich nach energie sparen auf

Laptop hängt sich nach energie sparen auf: Mir ist folgendes aufgefallen: Immer wenn ein neues Windows-Update aussteht und ich meinen laptop aus dem Energiesparmodus aufwecke, hängt er sich auf und es hilft nur noch ein manuelles neustarten durch Drücken des Ein/Aus-Schalters. Windows 10 64bit Compaq Presario CQ61 Gibt es für dieses...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows 10 in Energie sparen

Windows 10 in Energie sparen: Hallo ich habe eine Frage an euch wenn ich Windows 10 in Energie sparen bringe. Aber nicht herunterfahre also nicht Ausschalte. Wenn ich den PC also in Energie sparen bringe muss ich mich immer wieder mit dem Kennwort Anmelden. Könnte man dieses nicht anders machen immer diese Anmeldungen....

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10 u. Acer Laptop / Energie-Sparen - Bildschirm aus beim Aufwecken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. debian10 laptop bildschirm energie

    ,
  2. windows 10 laptop energeo sparen mit funktastaur wieder erwcken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden