Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update

Helfe beim Thema Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update [IMG]Anfang August hat Microsoft mit der Verteilung des Jubiläumsupdates für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update


    Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update

    Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update
    Anfang August hat Microsoft mit der Verteilung des Jubiläumsupdates für Windows 10 begonnen. Bisher hat das Redmonder Unternehmen aber keine Zahlen dazu veröffentlicht, wie viele das Update bereits installiert haben. Daten von Drittanbietern zeigen nun, dass sich der Wert seit dem 24. August zwar verdoppelt hat, aber der Anteil dennoch ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update - Ähnliche Themen - Überraschend Anniversary Update

Forum Datum

Böse Überraschung nach Microsoft OneDrive Update

Böse Überraschung nach Microsoft OneDrive Update: Seit es mir vor 1 Tag OneDrive auf die neuste Version 23.081.0416.0001 aktualisiert hat, hat es mir die Einstellungen bei OneDrive automatisch auf Dateien bei Bedarf gesetzt und auf Speicherplatz freigeben, so dass sie nur noch online heruntergeladen werden konnten.Ich konnte zwar in den...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion

Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion: Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion [IMG]Windows 11 verliert eine weitere, bisher exklusive Funktion. Ab sofort bietet Microsoft die im letzten Jahr neu eingeführte Uhr-App samt Fokussitzungen, Aufgaben und Spotify-Playlists auch für Windows 10 an. Das Update...

Windows 10 News 12. Juli 2022

(K)Eine Überraschung: Windows 10 20H2 wieder nur ein kleines Update

(K)Eine Überraschung: Windows 10 20H2 wieder nur ein kleines Update: (K)Eine Überraschung: Windows 10 20H2 wieder nur ein kleines Update [IMG]Microsoft wird allem Anschein nach auch in diesem Jahr wieder ein "kleines" und ein "großes" Windows 10-Feature-Update herausgeben. Das geht aus einem Medienbericht hervor. Das kleine Update ist demnach für den Herbst...

Windows 10 News 4. Mai 2020

Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update

Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update: Wenig überraschend: Kaum einer nutzt das Windows 10 Oktober Update [ATTACH]Das Windows 10 Oktober Update gilt bereits als ein echtes Debakel für Microsoft - viele kleine Fehler behinderten die Nutzer bei der Installation und Anwendung. Der Konzern stoppte das freigegebene Update dann zeitweise....

Windows 10 News 29. November 2018

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden