Windows 10 Ugrade funktioniert nicht bei Windows 7 System

Helfe beim Thema Windows 10 Ugrade funktioniert nicht bei Windows 7 System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Ich möchte ein Win 7 Pro System auf Win 10 ugraden. Wenn ich beim Setup,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasDaehn, 4. November 2015.

  1. ThomasDaehn
    ThomasDaehn Gast

    Windows 10 Ugrade funktioniert nicht bei Windows 7 System


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen.

    Ich möchte ein Win 7 Pro System auf Win 10 ugraden. Wenn ich beim Setup, die Option nach Updates suchen aktiviert lasse, rennt er sich tot. Gehe ich den Weg, dass ich sage er soll die Updates erstmal aussen vorlassen, bricht das Setup nach kurzer Zeit mit folgender Fehlermeldung ab "Der Lizenzkey kann nicht gelesen werden".

    Der Win 7 Lizenzkey ist ordnungsgemäß aktiviert. Als zusätzliche Software befinden sich nur Microsoft Essential und als Browser der Firefox Version 41.xx auf dem Rechner.

    Der Rechner ansich hat eine Dual-Core CPU von Intel mit 2,20 GHz und 4 GB Ram. Als Systemfestplatte für's OS stehen 40 GB zur Verfügung. Kann bei Bedarf noch erweitert werden.

    Hat jemand ein Idee warum der Lizenzkey nicht gelesen werden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasDaehn, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Ugrade funktioniert nicht bei Windows 7 System

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ugrade funktioniert nicht bei Windows 7 System - Ähnliche Themen - Ugrade funktioniert System

Forum Datum

Ugrade auf Windows 11

Ugrade auf Windows 11: Hallo. Kann nicht auf windows 11 upgraden. Es kommt weder in den Einstellungen noch funktioniert der Assistent Fehlercode 0xa0000400? Was kann ich tun. Vielen Dank für die Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system?

Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system?: [ATTACH] Guten Abend liebe Leute, ich habe da ein Problem mit zwei Festplatten die eine hat Windows 7 und die andere hat Windows 10. Anfangs konnte ich normal mit Windows 10 starten und meine Daten von der Windows 7 rüberziehen. Aber dann irgendwie will die Windows 10 nicht mehr und zeigt...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Ugrade Windows 10 Creator Problem

Ugrade Windows 10 Creator Problem: Hallo Zusammen Hoffe es kann mir jemand helfen. Installation soweit ok bis "Hallo" mit Ländereingabe usw. danach weiter und Express - Einstellungen verwenden bestätigt. Weiterer Ablauf schein normal vorzugehen, Neustart mit der Annahme, dass es durch läuft. Leider wird immer wieder das Fenster...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. April 2017

Win 10 Ugrade vom Win 7 Pro: Ugrade startet nicht

Win 10 Ugrade vom Win 7 Pro: Ugrade startet nicht: Hier eine weitere Variante von Windows10-Upgrade Problemen: Der Window10-Download scheint abgeschlossen zu sein – meldet mir jedenfalls der "Windows Upgrade Screen": "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" und fordert mich auf, den PC neu zu starten. Nach dem Neustart wird mir aber der...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Duales System mit Windows 10 und Windows 7

Duales System mit Windows 10 und Windows 7: Guten Tag! Wie richte ich den Windows 10 Bootloader so ein, so dass ich zwischen meiner bestehenden Windows 7 Installation und meiner bestehenden Windows 10 Installation wählen kann? Bei der Installation von Windows 10 habe ich nur eine leere Platte angeschlossen gehabt, auf der nun Windows...

Windows 10 Support 31. August 2015

Ugrade Win 7 auf Win10

Ugrade Win 7 auf Win10: N.G.J Ich hab eine Frage zum Upgrade von Win7 auf Win10. Lt. Microsoft steht mein Upgrad zur Verfügung.Nach kopieren der Install-Dateien sollten die Treiber installiert werden.Vorgang wird nach 3% abgebrochen und alte Version wieder hergestellt. Fehlercode C1900 101-30018.Kann damit nichts...

Windows 10 Support 28. August 2015

Programme werden durch Ugrade von Window 7 professional auf Windows 10 pro gelöscht

Programme werden durch Ugrade von Window 7 professional auf Windows 10 pro gelöscht: Nach dem Upgrade auf Windows 10 sind Programme zwar in der Softwareauswahl sichtbar, aber können nicht mehr gestartet werden bzw. repariert werden. Anscheinend sind Teile während des Upgrades gelöscht worden. Wie kann ich dies verhindert. Die Programm laufen unter Windows 7 ordnungsgemäß....

Windows 10 Support 26. August 2015

Programme werden durch Ugrade von Window 7 professional auf Windows 10 pro gelöscht

Programme werden durch Ugrade von Window 7 professional auf Windows 10 pro gelöscht: Nach dem Upgrade auf Windows 10 sind Programme zwar in der Softwareauswahl sichtbar, aber können nicht mehr gestartet werden bzw. repariert werden. Anscheinend sind Teile während des Upgrades gelöscht worden. Wie kann ich dies verhindert. Die Programm laufen unter Windows 7 ordnungsgemäß....

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Ugrade funktioniert nicht bei Windows 7 System [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden