Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tracycle, 21. Mai 2018.

  1. tracycle
    tracycle Gast

    Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?


    Hallo,


    ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein schlechteres Betriebssystem. Unter Einstellungen, dann bei "Update und Sicherheit" hab ich schon geschaut. Dort gibt es keinerlei Wiederherstellungspunkt oder das Wiederherstellen des früheren Betriebssystem.


    Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt machen soll und ich brauche dringend die Dateien wieder. Hat einer von euch eine Idee? Oder weiß evtl. jemand, ob man trotzdem nur die Dateien wiederbekommt? Vllt. sowas Verstecktes in der Festplatte, das "Profis" wiederherstellen können, auch für Geld..


    Bitte helft mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 tracycle, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen? - Ähnliche Themen - alte Dateien wiederherstellen

Forum Datum

Dateien wiederherstellen?

Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?: Ich hatte einen Film zwei mal auf meiner Festplatte, einmal in niedrigerer Qualität. Jetzt habe ich aber aus Versehen die bessere Version durch die andere ersetzt. Ich habe es schon mit Recuva versucht, hat aber nichts gebracht. Kann ich die alte Datei trotzdem noch wiederherstellen?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein schlechteres...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

alte Dateien

alte Dateien: wie bekomme ich eine CD wieder auf die ich 2009 gesichert habe. da ich drei CD wieder gefunden habe möchte ich sie öffnen, klappt. nicht. NBI Datei gesichert und auch mit NeroBackup. habe ich aber nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Wiederherstellung des Alten Zustandes für Windows 10

Wiederherstellung des Alten Zustandes für Windows 10: Beim Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt sind viele Daten weg. Es wurde mir eine Datei auf dem Desktop gezeigt mit allen entfernten Anwendungen. Wie kann ich die entfernten Anwendungen zurück erhalten?? Beim nochmaligen Zurücksetzen hat sich nichts verändert, kein...

Windows 10 Support 31. März 2016

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Alte Windows-Dateien

Alte Windows-Dateien: Beim Upgraden auf Windows 10 (von 8.1) entstanden die Ordner "$Windows~BT" und Windows.old. Wann kann ich diese Ordner (wieder) löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden