Windows 10 und das liebe Wlan...

Helfe beim Thema Windows 10 und das liebe Wlan... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin Ich tüftel nun seit ein paar Tagen an meinem Wlan Problem unter Win10. Im Grunde habe ich jetzt aber keine Lust mehr und meine Frage hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blub_bla, 7. Juli 2016.

  1. blub_bla
    blub_bla Gast

    Windows 10 und das liebe Wlan...


    Moin moin


    Ich tüftel nun seit ein paar Tagen an meinem Wlan Problem unter Win10. Im Grunde habe ich jetzt aber keine Lust mehr und meine Frage hier in der Community ist der letzte Versuch, ehe ich wieder Win7 installiere.


    Im Netz habe ich schon diverse Lösungswege gefunden, aber endgültig behoben ist mein Problem nicht.

    Mal kann ich den ganzen Tag surfen, mal wird die Internetverbindung alle paar Minuten getrennt.


    Installiert ist Win10 Home 64bit (clean install).

    Der vermeintliche Übeltäter ist mein Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter.

    Seine Hardware ID: DEV_4727
    Treiberdatum: 02.06.2013

    Version: 6.30.223.256


    Eine neue Version habe ich leider nicht finden können. Bei Lenovo (hab den G580), wird leider von einem Wechsel auf Win10 abgeraten. Hab das natürlich erst später gesehen, da ja Microsoft auf meinem Laptop immer schön die Werbung geschaltet hat das mein Laptop bestens geeignet wäre...

    Somit bietet Lenovo auch keine Hilfe an und verweist bei allen Win10 Problemen an Microsoft.

    Weiterlesen...
     
    #1 blub_bla, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Schon mal probiert, die WLAN-Optimierung auszuschalten (falls aktiviert)? Den diese Optimierung "sucht" immer die "allerbeste" WLAN-Verbindung - bei einem festen "Heim-WLAN" vollkommen unnötig!
     
    #2 Jürgen61, 7. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 und das liebe Wlan...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und das liebe Wlan... - Ähnliche Themen - liebe Wlan

Forum Datum

Statt Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD mit jeweils Linux und Windows?

Statt Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD mit jeweils Linux und Windows?: Hallo, geht das hier eigentlich technisch? Statt dem Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD Festplatten einbauen mit jeweils Linux auf der SSD A und Windows auf der SSD B? Wo ist denn da der Unterschied zum Dual Boot? VG...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Welches Windows mochtet ihr am liebsten?

Welches Windows mochtet ihr am liebsten?: Alos ich fand das XP so geil, das mochte ich am liebsten, auch mit den Geräuschen wenn man im Ordner wo draufklickete Und das beschissenste war das Windows 8, also das mochte ich garnicht. Was war eucher Windows :))) Leider gehen sich mehr nicht aus, aber könnte auch das Windows 98 z.B....

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Hallo liebe Communtry, wenn ich meinen Windows 11 Computer öffne kommt immer das (siehe...

Hallo liebe Communtry, wenn ich meinen Windows 11 Computer öffne kommt immer das (siehe...: [ATTACH] Kann ich das irgendwie beheben? Und abgemeldet habe ich auch https://www.gutefrage.net/frage/hallo-liebe-communtry-wenn-ich-meinen-windows-11-computer-oeffne-kommt-immer-das-siehe-bild-und-dann-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows 10 Home oder Pro? Oder lieber Windows 11?

Windows 10 Home oder Pro? Oder lieber Windows 11?: Hallo ich kriege in paar Tagen meinen Gaming PC und wollte mal fragen ob man günstigere Windows Codes bekommt und ob ich Windows 10 Home oder Windows 10 Pro holen ODER Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-oder-lieber-windows-11

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Ist Driver Updater gut oder Lieber Manuell Installieren?

Ist Driver Updater gut oder Lieber Manuell Installieren?: Hey. Mit Begründung schreiben Bitte Danke ^^ Mit freundlichen Grüßen FlyingCat972 P.s Welches Programm überhaupt dann nutzen falls ihr für Driver Updater entscheidet. https://www.gutefrage.net/frage/ist-driver-updater-gut-oder-lieber-manuell-installieren

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows 10 oder doch lieber ein 11 bleiben?

Windows 10 oder doch lieber ein 11 bleiben?: Habe bei ein 10 Probleme mit zocken und bei Windows 11 Speicher Probleme was soll ich tuen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-doch-lieber-ein-11-bleiben

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Oder lieber doch einen Weg?

Oder lieber doch einen Weg?: Jo ,mir ist ein sehr großer Fehler passiert, in mein Laufwerk (C) sind jetzt 80GB drin. Zurücksetzen ist die einzig gute Lösung oder? https://www.gutefrage.net/frage/oder-lieber-doch-einen-weg

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Hallo liebe Nutzer ich habe ein problem 0x8000000D ERROR CODE!!!

Hallo liebe Nutzer ich habe ein problem 0x8000000D ERROR CODE!!!: Ich habe die xbox app mir geholt um im xbox gamepass zu spielen aber wenn ich mich anmelden will kommt das Sie konnten nicht bei Xbox live angemeldet werdeneine unzulässige statusänderung wurde angefordert. mehr infos bei mehr infos öffnet sich der xbox support in der suche mit dem fehler code...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Windows 10 und das liebe Wlan... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden