Windows 10 und DTS 5.1 mit Realtek ALC 888

Helfe beim Thema Windows 10 und DTS 5.1 mit Realtek ALC 888 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es ist ja nach vielem Google klar, dass unter Win 10 kein DTS 5.1 mit Realtek funktioniert. Vom Ärgern mal abgesehen, wäre es für mich wichtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Axel Borchers, 16. Dezember 2015.

  1. Axel Borchers
    Axel Borchers Gast

    Windows 10 und DTS 5.1 mit Realtek ALC 888


    Hallo,


    es ist ja nach vielem Google klar, dass unter Win 10 kein DTS 5.1 mit Realtek funktioniert. Vom Ärgern mal abgesehen, wäre es für mich wichtig zu wissen, welchen Turnaround es gibt oder mit welchem Patch es in Zukunft gehen wird oder noch besser wann?


    Es kann nicht sein, dass ein derartig beworbenes Produkt hier wieder latente Schwierigkeiten hat.


    Axel.

    Weiterlesen...
     
    #1 Axel Borchers, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 und DTS 5.1 mit Realtek ALC 888

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und DTS 5.1 mit Realtek ALC 888 - Ähnliche Themen - DTS Realtek ALC

Forum Datum

DTS Sound Unbound unter Windows 10?

DTS Sound Unbound unter Windows 10?: Hallo, ich habe einen Pioneer VSX 325 AV Receiver und hab ihm mit meinen Laptop verbunden. Mein Problem ist allerdings, dass bei Filmen ( Mit einer DTS 5.1 Tonspur ) die Soundeffekte sehr laut sind und die Stimmen kaum zu hören sind. Dies passiert bei AC3 5.1 nicht. Ich habe mich in google...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt

Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir gerade die DTS:X und Headphone Lizenz erworben. Jedoch kann ich diese nicht in denn Raumklang Einstellungen auswählen, auch nach einem Neustart. In denn Einstellungen von DTS Unbound spinnt es auch ein bisschen. Ich zeige...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system sich alle paar sekunden aufzuhängen. Ich habe dann alle treiber geupdated, nichts gebracht. Zuletzt hab ich dann mein bios geupdated weil ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662

Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020 für meine Soundkarte Audiocodec ALC662 finden kann? Ich habe zwar in einem anderen Thread mit Audio-Problemem schon einmal nach dem aktuellsten...

Windows 10 Support 19. September 2020

DTS Bass-Regulator

DTS Bass-Regulator: Hallo Bill Gates, können wir SARS-CoV-2 ignorieren und kann stattdessen Ihre Taskunit fürDigital Theater Systems einen Bassregulator in Windows 10+ einbauen? In der Microsoft Store-AppRealtek Audio Console ist solch ein Regulator nicht eingebaut und obwohl ich den Bass am Receiver ganz...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Dts costum deinstallieren?

Dts costum deinstallieren?: Hallo, ich habe ein Mainboard von Tuf gaming und als ich die letzten Treiber davon installiert habe, kahm die App DTS costum hinzu. Ich habe gehört, dass die etwas mit dem Sound der Kopfhörer zu tun hat. Nun ist meine Frage, kann ich DTS costum deinstallieren ohne das der Sou d verloren geht und...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

DTS in den Audioeinstellungen aktivieren

DTS in den Audioeinstellungen aktivieren: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich kein DTS verwenden kann, wenn es um Spiele geht. Um das aktivieren zu können, bräuchte ich unter Wiedergabegeräte -> Digitalaudio -> Erweitert -> Standardformat -> DTS, wobei dieser Punkt fehlt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich DTS als...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Windows 10 und DTS 5.1 mit Realtek ALC 888 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dts windows 10 realtek

    ,
  2. realtek windows 10 dts driver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden