Windows 10 und HDD Tausch: "Reboot and select proper Boot Device"

Helfe beim Thema Windows 10 und HDD Tausch: "Reboot and select proper Boot Device" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Computer Kenner/-innen, vor einiger Zeit fuhr mein Computer nicht mehr hoch mit der Begründung: "Reboot and select proper Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasGold1, 6. Februar 2019.

1. JonasGold1
    JonasGold1 Gast

Guten Abend liebe Computer Kenner/-innen,

vor einiger Zeit fuhr mein Computer nicht mehr hoch mit der Begründung: "Reboot and select proper Boot Device" .

Anscheinend scheint wohl meine Festplatte hin zu sein, wenn ich mich nicht irre. Komisch ist nur, dass sie im BIOS noch erkannt wird.

Naja.. jetzt ist meine Frage, ob die Windows 10 Lizenz noch vorhanden ist, wenn ich meine HDD austausche, oder ob man sich da noch was anderes einfallen lassen muss.

Ich bedanke mich schonmal für jeden Ratschlag und wünsche noch einen schönen Abend. Windows 10 und HDD Tausch: "Reboot and select proper Boot Device"

- Jonas

Weiterlesen...

#1 JonasGold1, 6. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Ich habe bereits mehrfach die Festplatte HDD durch eine SSD ersetzt. Dazu die alte HDD mittels Acronis True Image auf die neue Platte klonen (also nicht neu installieren).

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und HDD Tausch: "Reboot and select proper Boot Device" - Ähnliche Themen - HDD Tausch Reboot

Forum Datum

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo.Möchte meine HDD Festplatte abklemmen und eine SSD einbauen.Frage:Wenn das nicht klappt mit der SSD Installation( möchte auf der SSD Windows 10 neu aufspielen.)kann ich dann die HDD wieder anklemmen und wie vorher von dieser Festplatte booten?

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Dezember 2018

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot...

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot...: Ich habe schon alle Lösungsvorschläge versucht,aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten��. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot...

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot...: Ich habe schon alle Lösungsvorschläge versucht,aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten��. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot...: Ich habe schon alle Lösungsvorschläge versucht,aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Inaccessible Boot Device

Inaccessible Boot Device: Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in Windows rein... Habe schon gefühlt alles versucht, inlusive Systemwiederherstellung, Starthilfe und sfc und dism (können beide nicht ausgeführt werden...). Ich möchte die Partition nicht formatieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... Danke!...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot: In den Einstellungen von Windows 10 (Mobile) lassen sich für alle Apps eigene Benachrichtigungssounds festlegen. Bei einigen Apps gehen diese Einstellungen jedoch nach einem Reboot wieder verloren (z.B. Pushalot, Facebook Messenger, Whatsapp), also die eingestellten Sounds werden durch andere...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

inaccessible boot device windows 10

inaccessible boot device windows 10: Im Dezember 2015 habe ich das Upgrade Windows 10 installiert. Ich habe ca. 150 Programme geladen. Neuinstallieren kann und will ich einfach nicht. Ca. alle 3 Wochen kommt beim Hochfahren dann die Meldung: inaccessible boot device. Mit Acronis mache ich regel- mäßig Backups und kann so immer...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Reboot and select proper Boot Device

Reboot and select proper Boot Device: Win8.1 wollte nicht mehr Booten und habe mich deshalb entschieden, Win10 zu installieren. Ich hab Windows 10 Clean Install durchgeführt, mittels USB. Nach der Installation kommt "Reboot and select proper Boot Device" Ich habe alles mögliche ausprobiert. Ich habe 2 Festplatten, eine SSD,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 und HDD Tausch: "Reboot and select proper Boot Device" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. reboot and select proper boot device deutsch windows 10

,
  2. reboot and select proper boot device win 10