Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung

Helfe beim Thema Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe das problem, dass wohl Windows 10 in den letzten Updates den Hybridgrafikmodus nicht mehr unterstützt. Hat den Effekt, dass nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfredSchmid, 11. April 2018.

  1. manfredSchmid
    manfredSchmid Gast

    Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung


    Hallo zusammen.

    Habe das problem, dass wohl Windows 10 in den letzten Updates den Hybridgrafikmodus nicht mehr unterstützt.

    Hat den Effekt, dass nach der Anmeldung ds Gerät einfriert.


    System war immer lauffähig solange die Grafikkarte nicht Treiberseitig installiert war. Sobald die AMD Firepro M5100 mit der HP oder auch AMD seitigen treiberlandschaft versorgt wurde, hängt sich der Rechner auf.


    Hatte solange funktioniert bis ein Update von Windows diesen modus nicht mehr unterstützt hatte (Windows 7 mit Windows 10 Upgrade usw. bis irgendein Update das wohl nicht mehr anbeitet.


    Im Bios die Umstellung (Hybridmodus deaktiveriet rseo. nein) dann funktioniert das gerät, aber halt nur auf der AMD GraKa. Nicht mehr mit intel 4600 Chipset.


    Wann und überhaupt wird seitens Microsoft das Problem behoben bzw. der Hybridgarfikmodus wieder unterstützt??

    Weiterlesen...
     
    #1 manfredSchmid, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung - Ähnliche Themen - Zbook Friert Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 friert Sekunden nach Anmeldung ein

Windows 10 friert Sekunden nach Anmeldung ein: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich war vor 2 Wochen Forza Horizon 5 am spielen, als sich der PC mit schwarzem Bild in einem Lade screen aufgehangen hat. Nach dem Neustart, erkannte der PC keine USB Geräte mehr (Maus und Tastatur). Darauf hin habe ich den Netzstecker gezogen,...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Windows Mixed Reality Portal mit HP Reverb G2 - Welt dreht sich

Windows Mixed Reality Portal mit HP Reverb G2 - Welt dreht sich: Hallo Microsoft Community, seit einer Woche versuche ich mit der HP Reverb G2 die neuen VR Welten zu entdecken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, dass die Brille überhaupt nicht verbunden werden konnte Fehler 7-14 konnte mit einem zusätzlichen USB-3.0 Hub die Brille endlich erfolgreich...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w

Universal USB C / Thunderbolt dock HP g2 120w: Hallo zusammeni habe mein surfacebook 3 mit meinem bereits vorhandenen HP g2 120w Thunderbolt dock verbunden dies funktioniert anfang perfekt inkl laden , netzwerkverbindung sowei externer Monitor auch nach mehrmaligem trennen und wieder verbinden Nun einen tag später wen ich das Surfacebook...

Surface 15. Juli 2020

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein: Hallo, einige errinnern sich vielleicht noch an: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-updated-nicht-mehr-fehlercode-0x8024a206/cd05fa44-b3fd-4d2f-9b3e-d09d68386067 Nun habe ich es endlich übers Herz gebracht mein schön eingerichtetes Windows komplett zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Neu aufgesetztes Windows friert innerhalb von 15 Minuten nach dem starten ein

Neu aufgesetztes Windows friert innerhalb von 15 Minuten nach dem starten ein: Hallo Zusammen, hab seit etwa nem halben Jahr folgendes Problem: Mein Windows 10 friert regelmäßig (immer innerhalb 15 minuten nach dem starten, danach vereinzelt). Interressant ist dass anscheinend nur gewisse Threads frieren. Beispiel: Ich klicke auf das Windows logo...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein: Laptop (acer ES17/Bauj. 2016) Wind 10 friert nach Anmeldung (Passwort) fest. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows 10 friert ein beim Anmelden

Windows 10 friert ein beim Anmelden: Hallo, mein PC (Asus) friert seit ein paar Tagen vor dem Login ein - Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Der Pc startet noch im Abgesicherten Modus noch. Im Abgesicherten Modus mit Netzwerk friert er auch beim Login ein. Bis jetzt ist er immer ohne Probleme aufgestartet. Windows 10 Home...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 friert ein nach Anmeldung

Windows 10 friert ein nach Anmeldung: Hallo Community, Mit Windows 7 hatte ich Probleme, dass wenn ich den Computer kalt starte meine Taskbar beispielsweise nicht Transperenz war, Spiele nicht gestartet werden konnten sowie allgemein alles schwarz geflickert hat und dopplungen der Fenster beim verschieben. Also habe ich jetzt...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden