Windows 10 und Intel WiDi (nicht "Pro") - Lenovo Z580 - Intel Software für Windows 8/8.1...

Helfe beim Thema Windows 10 und Intel WiDi (nicht "Pro") - Lenovo Z580 - Intel Software für Windows 8/8.1... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Lenovo Z580 Laptop - jetzt mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro) - gerne würde ich wieder (wie unter Windows 7) die Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk-Nienhaus, 25. Oktober 2015.

  1. Dirk-Nienhaus
    Dirk-Nienhaus Gast

    Windows 10 und Intel WiDi (nicht "Pro") - Lenovo Z580 - Intel Software für Windows 8/8.1...


    Hallo,

    ich habe einen Lenovo Z580 Laptop - jetzt mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro) - gerne würde ich wieder (wie unter Windows 7) die Intel WiDi Funktion nutzen.

    Laut Intel und deren Programmen besteht die Möglichkeit weiterhin.

    Laut Intel sollen die 8/8.1 Programme/Treiber für Windows 10 genutzt werden, genutzt werden können.

    Will ich diese aber jetzt installieren - auch im Windows 8 Kompatibilitätsmodus - wird mir dies gleich von Windows 10 abgelehnt, und ich werde auf die allgemeine, recht unspezifische, Seite weitergeleitet, dass nicht alle Programme mit Windows 10 weiterhin kompatibel seien.

    Ich möchte gerne über Miracast einen Dongle am Projektor ansteuern, aber dieser wird "von Haus aus" nicht gefunden, wenn ich nach der Verbindung suche.

    Jetzt habe ich einen Projektor, alle WiDi Vorraussetzungen, aber die Treiber, die Anwendungssoftware und das Betriebssystem - obwohl von Microsoft für Miracast und von Intel für WiDi angegeben - funktionieren nicht.

    Gibt es da eine Lösung außer "zurück zum Kabel"?

    Denn wofür bräuchte ich sonst "wireless" als um eben genau Kabel zu vermeiden...

    Schöne Grüße

    Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk-Nienhaus, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 und Intel WiDi (nicht "Pro") - Lenovo Z580 - Intel Software für Windows 8/8.1...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Intel WiDi (nicht "Pro") - Lenovo Z580 - Intel Software für Windows 8/8.1... - Ähnliche Themen - Intel WiDi Lenovo

Forum Datum

Intel(R) 8 Series oder Standardmäßiger SATA AHCI Treiber?

Intel(R) 8 Series oder Standardmäßiger SATA AHCI Treiber?: Hatte heute einen dpc watchdog violation error und mir wurde empfohlen Treiber zu wechseln oder zu aktualisieren. Bei den SATA Treibern habe ich nun zwei zur Auswahl. Soll ich beim alten Intel bleiben oder auf den Standard Treiber wechseln? [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 und 8

Windows 10 und 8: Dies ist keine Frage, nur ein Erlebnis! Eines Tages fuhr mein fast neuer AIO-PC mit Windos 10 nicht mehr hoch, war absolut nicht mehr zum Laufen zu bringen. Ich wollte Windows 10 neu installieren, ging nicht, laufend Abbruch mit Fehler. Ich hatte noch Windows 8-CDs, die ließen sich installieren...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Ihre App funktioniert nicht mit Windows 10 - u.a. Intel Wireless Display WiDi

Ihre App funktioniert nicht mit Windows 10 - u.a. Intel Wireless Display WiDi: Hallo, Windows 10, Version 1909 Sony Vaio SVS13A1C5E Sony Support BIOS: R0142C5 Prozessor: Intel Core i5-3210M Speicher: 4 GB DirectX Version: 12 dxdiag.exe Grafikkarten: Intel HD Graphics 4000 Nvidia GeForce GT 640M LE Netzwerkkarten: Intel Centrino Advanced-N 6235 Realtek PCIe...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende...

Surface 18. Oktober 2020

Updateproblem zu Intel-Software - kommt immer wieder

Updateproblem zu Intel-Software - kommt immer wieder: Hallo an Alle! Das im Bild gezeigte Update kommt nach "Update suchen" immer wieder und installiert sich danach auch erneut. Hängt also irgendwie in einer Endlosschleife? Wie bekomme ich das weg, bzw. das Update nicht ständig neu ? Hier aktuelle Bilder dazu: [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8: Hallo in die Runde, nachdem das Upgrade auf Windows auf meinen PC und dem Tablet (Lenovo Miix 8) zunächst einwandfrei funktioniert hat, fiel mir später auf, dass es u.a. Probleme mit der OneDrive-Synchronisation gab, mein Benutzername (User) auf beiden Geräten verstummelt/gekürzt wurde usw. So...

Windows 10 Support 21. August 2015

Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr

Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 gewechselt habe funktioniert die Verbindung zu meinem Netgear P2TV 2000 nicht mehr. Mit Windows 8.1 und vorher mit Windows 8 und Windows 7 gab es hier keine Probleme. Wenn ich das Gerät nun im Action Center über die Schaltfläche "Verbinden" suche passiert...

Windows 10 Support 18. August 2015

Intel WiDi

Intel WiDi: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen benütze ich „Windows 10 Home“ und muss leider feststellen das mein Programm „INTEL(R) WiDi“ verschwunden ist. Ich bitte Sie um einen Tipp da ich die Möglichkeit mit dem TV Gerät zu arbeiten sehr häufig nutze. Danke, Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 und Intel WiDi (nicht "Pro") - Lenovo Z580 - Intel Software für Windows 8/8.1... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Intel Widi Aktivieren Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden