Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Helfe beim Thema Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dagobertvier, 24. September 2016.

1. Dagobertvier
    Dagobertvier Gast

Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte ich aber von meiner Polar-Uhr Daten überspielen, kommt immer die Fehlermeldung "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden" . Nun habe ich das Anniversary Update Windows 10 sowie das Windows 10 Sicherheitsupdate Version 1607 runtergeladen, sodass mit gemeldet wird, dass ich die aktuellste Windows-Version drauf habe. Trotzdem ändert sich nichts an der o.g. Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Noch ergänzend: Wenn ich ein Update von Polar Pro Trainer 5 runterladen möchte, kommt immer die Meldung: File Updatefile.xml ist corrupt.

Weiterlesen...

#1 Dagobertvier, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5 - Ähnliche Themen - IrDa USB Stick

Forum Datum

Surface Pro 5 USB-Recovery

Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update automatisch vorgenommen und seit dem funktioniert es nicht mehr. Die Leitsymptome: - Bei jedem Neustart wird das Update quasi gerade neu...

Surface 14. Januar 2019

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden: Wenn ich Windows 10 Pro auf einen USB-stick laden möchte, dann wird mir nur die option gegeben das normale Windows 10 herunter zu laden. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter: Hallo Seit dem Upgrade von Windwos 7 auf Windows 10 geht mein IRDA Infrarot nicht mehr via USB und ich kann meine Daten nicht mehr von meiner Polar auf den PC Laden. Produkt: http://www.i-tec-europe.eu/?t=3&v=20 Gemäss diversen Foren wird IRDA Infrarot...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Polar IrDa USB Treiber

Polar IrDa USB Treiber: Betreff: Polar IrDA USB Adapter Kompatibilität? Kann leider meine Daten nicht mehr überspielen, da Microsoft den IrDA-Standard komplett entfernt hat. ... Aussage Polar? Das Polar IrDa USB Interface ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Microsoft Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Train Simulator

Train Simulator: Kann ich den Train Simulator auch auf windos 10 spielen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 USB-Sticks

Windows 10 USB-Sticks: Windows 10 USB-Sticks [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 USB-Sticks (Weiter lesen)

Windows 10 News 31. Juli 2015

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 treiber Polar IrDA

,
  2. polar protrainer 5 windows 10

,
  3. usb irda stick