Windows 10 UND mein jetziges Windows 7

Helfe beim Thema Windows 10 UND mein jetziges Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi User und andere !! Kann ich auf den gleichen Computer mein Windows 7 weiter benutzen (auf anderer festplatte), wenn ich auf anderer festplatte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RousseauRT, 1. September 2015.

  1. RousseauRT
    RousseauRT Gast

    Windows 10 UND mein jetziges Windows 7


    Hi User und andere !!


    Kann ich auf den gleichen Computer mein Windows 7 weiter benutzen (auf anderer festplatte), wenn ich auf anderer festplatte das windows 10 update gemacht habe. ???


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 UND mein jetziges Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 10 UND mein jetziges Windows 7 - Ähnliche Themen - jetziges

Forum Datum

Gäbe es eine Linux alternative für meinen jetzigen Windows gebrauch?

Gäbe es eine Linux alternative für meinen jetzigen Windows gebrauch?: Ich habe einen tower pc mit Windows 11 und ein notebook mit ubuntu 22.04 Die sache ist, das ich nicht nur pc spiele wie garrys mod, S&Box, rust und gta 5 auf meinem rechner spiele und windows only Programme wie z.b. paint.net nutze. Ich mache auch viel mit VR, wo ich 99% meiner VR zeit in VRChat...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.

Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.: Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses Sperrbildschirm wo die zeit groß geschrieben ist. Wenn ich dann auf die Leertaste drücke, geht das hinauf und nach einer ganz kurzen Zeit wieder zurück....

Windows 10 Support 13. November 2020

win10 upgraden, da beim jetzigen win10 ein fehler aufgetren ist?

win10 upgraden, da beim jetzigen win10 ein fehler aufgetren ist?: Sobald ich den PC ausschalte erscheint auf dem Bildschirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann können sie einen Neustart ausführen.( 0% abgeschlossen). Das geht dann bis 100%) Wenn sie weitere...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10 UND mein jetziges Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden