Windows 10 und Mobiel 10

Helfe beim Thema Windows 10 und Mobiel 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Also muss ja mal wirklich ein lob an Microsoft machen, ich finde das windows 10 super klar gibt es noch ein paar kleine Kinderkrankheiten aber wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas_Heiß, 15. Juli 2016.

  1. Andreas_Heiß
    Andreas_Heiß Gast

    Windows 10 und Mobiel 10


    Hi Also muss ja mal wirklich ein lob an Microsoft machen, ich finde das windows 10 super klar gibt es noch ein paar kleine Kinderkrankheiten aber wer kennt das nicht wen man es mal so sieht Windows XP da gabs auch service Pack von eins bis drei.

    und jetzt im August kommt sozusagen das service Pack für Windows 10 raus mit vielen Verbesserungen.

    Klar gibt es auch nicht so viele Apps was sinnvoll sind das Sehe ich an mein Lumia 950 Da könnte sich Microsoft eine Scheibe Abschneiden an Android, ich hatte auch zuvor das Samsung Galaxy S5 doch das ganze hinten rum um Google hat mich schon sehr Genervt dann Bin ich zum Microsoft Lumia 950 Gewechselt und muss sagen das sich das Handy mit mein Acer Notebook gut Verstehen. Ich hoffe das Microsoft noch viel Besser wird in allen Sparten so wie Desktop und Mobil.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas_Heiß, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 und Mobiel 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Mobiel 10 - Ähnliche Themen - Mobiel

Forum Datum

Mobieles Hotspot Laptop Windows 10 schaltet sich aus

Mobieles Hotspot Laptop Windows 10 schaltet sich aus: Wenn ich eine gewisse weile nicht mehr mit dem Hotspot meines Laptops mit dem Handy verbunden bin schaltet es sich automatisch aus wie kann ich es so einstellen das es an bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 10 und Mobiel 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden