Windows 10 und Starmoney

Helfe beim Thema Windows 10 und Starmoney in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Michael hatte mir gemailt, dass er auch Windows 10 und Starmoney 9.0 Pocket hat und daas das Programm bei ihm funktioniert. Bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterNauber, 12. Dezember 2015.

  1. GünterNauber
    GünterNauber Gast

    Windows 10 und Starmoney


    Hallo Community,

    Michael hatte mir gemailt, dass er auch Windows 10 und Starmoney 9.0 Pocket hat und daas das Programm bei ihm funktioniert. Bei mir klappt es nicht mehr, nachdem ich Windows 10 installiert hatte. Seine Mail finde ich nicht mehr, obwohl es erst ein paar Tage her ist, aber vielleicht findet er hier meinen Text.

    Ich hatte meine Profildaten - Documents, Restore und Reports (letzterer Ordner war bei mir leer) auf einem Stick gerettet und nach der Neuistallation von Starmoney Pocket wieder einkopiert. "StartStarMoney.exe" reagiert nicht, wenn man allerdings den Starbefehl 3 x anklickt erscheint die Mitteilung: "die Anwendung kann nur einmal gestartet werden" Vorher, mit Windows 8.1 erschien diese Meldung schon nach dem 2. Anklicken, man hat OK angeklickt und nach mehreren Wartesekunden erschien das Anmeldefenster zum Eintragen des Passwortes. Längere Wartezeiten (oft länger als 10 Minten) entstanden auch immer beim Online-Update. Aber das Programm funktionierte problemlos. Wenn ich in dem Fenster jetzt OK anklicke passiert selbst nach Stunden nichts. Ein Setup mit dem Assistenten, ändert nichts an dem Verhalten. Die automatische Problemlösung führt zur Ausschrift "Inkompatibles Programm".

    Ich weiß nicht weiter - auf Windows 7, bei meiner Frau funktioniert das Starmoney9 Pocket einwandfrei.

    Vielleicht weiß jemand Rat, woran es liegen könnte, dass es bei mir nicht funktioniert.

    Einen schönen 3. Advent und beste Grüße

    Günter

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterNauber, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 und Starmoney

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Starmoney - Ähnliche Themen - Starmoney

Forum Datum

Installation StarMoney 12 Deluxe auf Surface Go 2

Installation StarMoney 12 Deluxe auf Surface Go 2: Hallo, ich finde nirgends Informationen über die Möglichkeit StarMoney auf dem Surface Go 2 zu installieren. Auch eine App im Microsoft Store ist nicht zu finden. Kann hier jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2020

das update windows 10 mit starmoney 8.

das update windows 10 mit starmoney 8.: das update windows 10 ist durchgeführt. seitdem habe ich schwierigkeiten mit starmoney 8. beim kontorundruf Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

StarMoney 11 deluxe

StarMoney 11 deluxe: Bei Neuinstallation des Programms wird der Zugriff mit dem Fehlerhinweis 575 blockiert. Die Empfehlung von StarMoney, im abgesicherten Modus zu starten, hat keinen Erfolg gebracht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Starmoney startet nicht mehr

Starmoney startet nicht mehr: Hallo Mein Starmoney 10 startet nicht mehr! Nach einer Installation und Deinstallation von einem USB Bluetooth Dongle kommt beim starten : Datei flicker.dat nicht gefunden. Starmoney Reparatur hat nichts gebracht. Ich habe keine Idee mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mfg Karsten...

Windows 10 Support 1. März 2018

Fehler bei Starmoney 11

Fehler bei Starmoney 11: Hallo zusammen, ich habe Fehler bei Starmoney 11. beim Starten bekomme folgende Fehlermeldung: HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://web.starmoney.de/SFCloud/kdc/v2/authorization WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler...

Windows 10 Support 30. November 2017

Fehlermeldung StarMoney 11 unter Windows 10

Fehlermeldung StarMoney 11 unter Windows 10: Seit Anfang November gibt es beim Absenden von Aufträgen in StarMoney 11 Fehlermeldungen. Die erste war: HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://web.starmoney.de/SFCloud/kdc/v2/authorization WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler...

Windows 10 Support 11. November 2017

Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler

Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler: Seit gestern (nach großem Windows Update!?) tritt beim Abruf der Kontodaten oder beim Senden von Überweisungen in Starmoney Buisiness folgender Fehler auf: "Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll): - Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service) - Fehler bei der...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows 10, Starmoney 11, "Fehler beim Starten" 1073741819 (0x0000005)

Windows 10, Starmoney 11, "Fehler beim Starten" 1073741819 (0x0000005): Hallo, Ich habe Windows 10 seit längeren erfolgreich in Betrieb. Aufgrund eines Systemfehlers musste ich meinen Rechner komplett "platt machen". Ich habe Win 10 erneut installiert. Einige Programme wie Office 2010 habe ich genau so installiert wie auch Starmoney 11. Die installation soll laut...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Windows 10 und Starmoney [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. starmoney flicker.dat

    ,
  2. starmoney meldung die Anwendung kann nur einmal gestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden