Windows 10 und Windows 7 Dualboot

Helfe beim Thema Windows 10 und Windows 7 Dualboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Eine Frage bitte ich habe Windows 10 als Upgrade auf einer seperaten Festplatte mit Wechselrahmen installiert um mein Windows 7 zu behalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10 Dualboot, 7. Oktober 2015.

1. Windows 10 Dualboot
    Windows 10 Dualboot Gast

Hallo

Eine Frage bitte ich habe Windows 10 als Upgrade auf einer seperaten Festplatte mit Wechselrahmen installiert um mein Windows 7 zu behalten solange ich alle anderen Festplatten vom Board trenne läuft alles bestens aber sobald ich die anderen Festplatten wird am Board einstecke kommt jedes mal Scandisk aus "und zwar die Datenträger integrität muss geprüft werden dann fährt er immer wieder alle Festplatten durch wie kann ich das verhindern.Wenn ich die Windows 10 Festplatte abklemme läuft alles wie geschmiert ich weiss nicht weiter und brauch Hilfe.

Vielen Dank für ein Antwort

Weiterlesen...

#1 Windows 10 Dualboot, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Windows 7 Dualboot - Ähnliche Themen - Dualboot

Forum Datum

Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten...

Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten...: Hallo, ich möchte bei einem Dualbootsystem mit Windows7 und Windows10, das erstinstallierte Windows 7 entfernen und dessen Partition formatieren und für Daten nutzen. Jedes System hat eine eigene Partition. Ich habe mit msconfig in Windows 10 den Eintrag "Windows 7" gelöscht. Danach startet...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Dualboot Windows 10 und Windows 7 nach dem Upgrade auf Windows 10

Dualboot Windows 10 und Windows 7 nach dem Upgrade auf Windows 10: Hallo, Ich habe derzeit Windows 10 auf meinem Notebook laufen. Nun muss ich aber Windows 7 benutzen, da ein bestimmtes Programm nur bis Windows 7 läuft. Da ich beide Windows Versionen benutzen möchte bin ich auf den dualboot gestoßen. Ich habe aber in mehreren Foren gelesen, dass es ein...

Windows 10 Support 23. November 2018

Dualboot auf einer zusätzlichen Festplatte installiert

Dualboot auf einer zusätzlichen Festplatte installiert: Ich habe die Wartung des" PCs-Windows 10-32 BIT" meiner Tochter übernommen und bediene ihn gerade. Sie hat vorschnell ein teures Programm erworben, mehrere hundert €, dass - so stellte es sich aber erst nachher heraus - nur mit 64 BIT läuft. Da die CPU für 64 Bit geeignet ist, habe ich eine...

Windows 10 Support 9. November 2018

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen entsprechenden Mitarbeiter zu geraten: Ich habe einst eine Windows 8.1 OEM Lizenz erstanden und dieses auf meinem iMac in einer Virtual Machine (VM)...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot: Hallo, Da ich meinen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home abgegeben habe und der gekaufte Produktschlüssel (OEM) für Windows 10 Pro nun nicht mehr in Verwendung ist, möchte ich diesen Pro-Schlüssel auf einem anderen Gerät wiederverwenden. Geht das? Mit existierendem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche Partition geben, auf die beide Wins zugreifen können. Diese ist z.B. für im portable Mode betriebene (nicht...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Dualboot Win 7+Win 10

Dualboot Win 7+Win 10: Hallo, Ich musste mein Windows 7 wieder herstellen und möchte auf einer 2. SSD Windows 10 neu installieren. Muss man da etwas beachten? Legt Windows 10 dann wieder irgendwelche zusätzlichen Partitonen an? Die Bootpartiton ("System-reserviert") ist 492 MB groß. LG, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln

Zwischen 2 Bootplatten mit jeweils Windows 10 wechseln: Hallo Ihr Wissenden, auf meinem Rechner habe ich x Programme und Treiber für mehr oder minder exotisches installiert. Jetzt habe ich bei Online-Games, besonders Overwatch bei gutem Ping ein ärgerliches Latenzproblem, dessen Ursache ich nicht finde. Ich vermute, dass Windows einfach schon so...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. Oktober 2017

Windows 10 und Windows 7 Dualboot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 und windows 10 dual boot

,
  2. dualboot windows 10 und windows 7

,
  3. hilfe zu windows 10dual boot

,
  4. dual windows 7 und windows 10 benutzen,
  5. dualboot win 7 win 10,
  6. windows 10 nach windows 7 dualboot,