Windows 10 und WLAN wie wird dies denn von Microsoft nun gelöst?

Helfe beim Thema Windows 10 und WLAN wie wird dies denn von Microsoft nun gelöst? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich suche seit Monaten für ein Lenovo Ideapad 330 einen WLAN Treiber der immer funktioniert. Ins Internet komme ich rgelmäßig, aber bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JHKC, 30. Januar 2016.

  1. JHKC
    JHKC Gast

    Windows 10 und WLAN wie wird dies denn von Microsoft nun gelöst?


    Hi,


    ich suche seit Monaten für ein Lenovo Ideapad 330 einen WLAN Treiber der immer funktioniert. Ins Internet komme ich rgelmäßig, aber bei Laufwerksfreigaben wird keine Anmeldung erlaubt. Von anderen Rechnern funktioniert immer noch alles ausgezeichnet. Seit dem Update auf Windows 10 habe ich nichts als Ärger. Wenn ich könnte würde ich wieder zurück auf Windows 8.1 gehen.


    Auch wenn die Fehlermeldung mal etwas unspezifisch ist hoffe ich auf eine Antwort. Der MS Support kann ja leider nicht helfen.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Alibenbohrturm
    Alibenbohrturm Windows User
    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5

    Hallo!
    Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber ich hatte auch Probleme mit WLAN, habe sie gelöst, indem ich das Internetprotokoll TCP/IPv4 Manuel eingestellt habe.
     
    #2 Alibenbohrturm, 30. Januar 2016
Thema:

Windows 10 und WLAN wie wird dies denn von Microsoft nun gelöst?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und WLAN wie wird dies denn von Microsoft nun gelöst? - Ähnliche Themen - WLAN Microsoft gelöst

Forum Datum

Remotedesktop gelöst

Remotedesktop gelöst: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt, dass die Windows Version Remotedesktop nicht unterstützt. Wie kann das sein? Wie kann ich das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Verbindungsfehler Gelöst

Verbindungsfehler Gelöst: Seit ich Windows gestern neu installiert habe, habe ich in allen Programmen die Fehlermeldung Verbindungsfehler oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich kann nichts herunterladen, da alles damit abbricht. Ich hatte es geschafft ein Programm herunter zu laden, aber im Installer stand...

Windows 10 Support 3. März 2021

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst: Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst [ATTACH]Microsoft schleppt nun seit Wochen einen nervigen Fehler mit durch die letzten Windows-Patches. Nutzer berichten, dass ihr Desktop nach dem Neustart leer ist. Ordner, individuelle Verknüpfungen und Programme sind...

Windows 10 News 12. März 2020

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Windows 10 Miniaturansichten (Gelöst)

Windows 10 Miniaturansichten (Gelöst): Hallo. Ich arbeite viel mit png und tif. Bei XP, Vista, 7, 8, 8.1 nie Probleme gehabt. Seit Windows 10 werden diese Formate nicht mehr als Miniaturansicht bzw al Großes Symbol angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Displaysperre wird nicht gelöst

Displaysperre wird nicht gelöst: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Telefon (Lumia 535) macht grade ziemliche Probleme. Natürlich habe ich für den Sperrbildschirm einen Zahlencode. Will ich das Display entsperren kann ich zwar die Zahlen eingeben, danach passiert aber gar nichts mehr. Das heißt, dass ich nicht zum...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

windows 10 = kein Wlan = Microsoft untätig !?

windows 10 = kein Wlan = Microsoft untätig !?: Kein Wlan unter Windows 10 möglich ... alles erdenkliche probiert was im Netz so als vorschläge gemacht werden ... Nur Microsoft scheint an einer Lösung KEINE Interesse zu haben!? Was nützt dann dieses Betriebssystem? Bisher nur negatives ... Liest das denn überhaupt jemand? :(. FIX BUGS...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 und WLAN wie wird dies denn von Microsoft nun gelöst? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden