Windows 10 Update 1511 Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1511 Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal (erfolglos) versucht, das Windows 10 Update 1511 zu installieren. Beim ersten Mal hing der Rechner bei 96 % und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Salem01, 26. November 2015.

  1. Salem01
    Salem01 Gast

    Windows 10 Update 1511 Problem


    Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal (erfolglos) versucht, das Windows 10 Update 1511 zu installieren.

    Beim ersten Mal hing der Rechner bei 96 % und hat stundenlang nicht mehr weitergemacht.

    Beim zweiten Mal hing der Rechner bei 26 % und hat stundenlang ebenfalls nicht reagiert.

    Jeweils wurde der Update wieder rückgängig gemacht.

    In den Foren wurde ich vermeintlich fündig.

    SD Karte habe ich vorher entfernt

    Der Avira Virenscanner war deaktiviert

    Was kann ich noch unternehmen? Der Normalobenutzer ist mit dem Update überfordert....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Alder Marston
    Alder Marston Mitglied
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,

    bei mir gabs das gleiche Problem. War bereits früh von Windows 8.1 auf Windows 10 home umgestiegen, alles lief rund, bis das Upgrade 1511 kam. Hat mordsmäßig viel Zeit gebraucht, bis es runtergeladen war und fing an, sich zu installieren. Auf dem Bildschirm die große Anzeige, wieviel Prozent bereits erledigt waren. Bei rd. 32% trat plötzlich eine Fehlermeldung auf, des System startete neu und das wars. Windows 10 startet zwar, aber ich glaube nicht, dass es die Version 1511 ist. Denn Im Updateverlauf findet sich der Eintrag: "Fehler bei der Installation auf 12.11.2015" (nicht etwa "...am 12.11.2015"). Kein Fehlercode, keine nähere Erläuterung, nix. Klickt man sich zu Supportinfosdurch, wird man auf eine ungarische (!) Seite von Microsoft geleitet, die aber auch keine Informationen zu diesem Fehler bereit hält (soviel lässt sich immerhin aus dem Kauderwelsch von Google-Übersetzer entnehmen).

    Wenn ich jetzt in Einstellungen - Windows-Update auf Update suchen klicke, verkündet der Computer stets froh, dass alles auf dem neuesten Stand sei.

    Was tun?

    Für jede Hilfe dankbar

    Alder Marston
     
    #2 Alder Marston, 27. November 2015
Thema:

Windows 10 Update 1511 Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1511 Problem - Ähnliche Themen - Update 1511 Problem

Forum Datum

windows 10 update 1511

windows 10 update 1511: Hallo, habe auf meinem laptop windows 10 pro installiert (umstieg von 8.1 gleich im Juli). Aus irgend einem Grund wird auf meinem pc das update 1511 nicht installiert (bei meinem desktop mit home edition hat das einwandfrei funktioniert). Was kann der Grund hierfür sein? Wer weiß rat? Danke,...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Problem bei Installation des Update 1511

Problem bei Installation des Update 1511: Hallo Zusammen, bei meinem Lenovo funktioniert das Update von Windows 10 1511 nicht korrekt. Die Datei ist wohl runtergeladen, jedoch bewirkt das Neustarten des Gerätes nicht die Durchführung des Updates. Mein Rechner startet normal neu ohne das Update zu installieren. Hat jemand schon von...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 Update 1511

Windows 10 Update 1511: Hallo, habe auch Probleme mit dem Update 1511 auf meinem Laptop. Und auf dem hatte ich Win. 10 früher als auf meinem PC. Auf PC klappte es reibungslos. Automatische Updates sind eingestellt, funkioniert aber nicht mehr. Kann die Updates nicht mal mehr manuell installieren, weil ich auf einmal...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows 10 Update auf 1511...

Windows 10 Update auf 1511...: ...und Schluss mit lustig. mir hat es über Nacht das 1511er update installiert. nun is nix mehr mit arbeiten. bereits beim öffnen eines zweiten Programmes erhalte ich die Meldung: Arbeitsspeicher voll. (wohl gemerkt nur schon z.b. EI und Excel genügen!) gestern war alles noch in Ordnung, das...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows Update 1511

Windows Update 1511: Hallo, bitte nicht lachen, aber ich weiß es nicht. Hatte Windows 8.1 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Das Windows 10 Update wurde automatisch im Spätsommer angeboten und ich habe es gemacht. Bis heute steht In den Basisinformationen Windows 10 Home Edition. Nichts von 1511. Im...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

Problem nach Windows 10 Update auf Build 1511

Problem nach Windows 10 Update auf Build 1511: Ich habe gestern das Update auf Build 1511 durchgeführt, was soweit auch ganz gut funktioniert hat. Seit dem Update schaltet sich der PC bei jedem 2. Start automatisch aus. D.h. BIOS Startbildschirm => Windows Startbilschirm => Kreis beginnt zu drehen => nach ca. 1 Sek schaltet der PC aus. Nach...

Windows 10 Support 16. November 2015

Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511

Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511: Nach o.g. Update auf 2 Rechnern, ist auf einem Notebook Onedrive nicht mehr funktionsfähig! Auf dem 2. PC funktioniert es. Die Ordner im Verzeichnis ..\Benutzer\...\AppData\Local\Microsoft\Onedrive sind gleich. Die Onedrive Ordner unter ..\Benutzer\....\Onedrive sind auf beiden...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 1511 Bluetooth Problem

Windows 10 1511 Bluetooth Problem: Hallo, ich bin neu hier! Hier kurz mein Problem: Ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 1511 gemacht. Bis heute lief alles bestens. Heute habe ich meine Musiksammlung auf einer externen Festplatte ein wenig bearbeitet, dann Foobar aufgemacht, mein Sangean Bluetooth-Radio...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Update 1511 Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme bei update windows 10 1511

    ,
  2. windows 1511 update problems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden