Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche

Helfe beim Thema Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern das Update 1607 erhalten und seit dem Update funktioniert die suche in der taskleiste nicht mehr. sobald ich auf cortana klicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kleinoscheg Anton, 28. September 2016.

  1. Kleinoscheg Anton
    Kleinoscheg Anton Gast

    Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche


    Hallo,


    habe gestern das Update 1607 erhalten und seit dem Update funktioniert die suche in der taskleiste nicht mehr.

    sobald ich auf cortana klicke und einen buchstaben eingebe schließt sich das fenster wieder und nichts passiert.

    Habe dahingehend cortana mal deaktiviert und nur die windows suche eingesetzt, hier das gleiche phänomen.

    ich kann über die suche nichts mehr suchen.


    Wie mache ich die suche wieder funktionstüchtig ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kleinoscheg Anton, 28. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche - Ähnliche Themen - Update 1607 Cortana

Forum Datum

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?: Ich habe Windows 10 auf meinem Computer installiert und eingerichtet doch ich kann unten in der suchleiste nichts eingeben immer wenn ich klicke passiert nichts und ich frage mich wieso ich habe auch schon eine Problem Behandlung durchgeführt dort steht das die Suchfunktion keine Berechtigung...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders aus. Wenn ich cortana manuell öffne, ist das cortana Fenster nach rechts verschoben . Das Windows-Start Fenster sieht noch ganz normal aus. [IMG]...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion

Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion: ich hab nach denn Update auf 1809 (heute 15.12.2018) denn fehler wenn ich unter der Start Suche ein E oder e und P oder p nur eingebe fangt die suche zum Blinken an zeigt zwar z.b. den Editor an aber durch das blinken kann man denn nicht klicken den fehler hatte ich bei 1803 nicht habe Windows...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Cortana Suche funktioniert nicht

Cortana Suche funktioniert nicht: Wenn ich in der Taskleiste im Suchfeld einen Begriff eingebe, erhalte ich nur eine leere Anzeige. Es wird schlicht nichts gefunden. [IMG] In einem Bericht habe ich gelesen, dass ich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search den Wert "1" setzen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Cortana Suche durch Windows Suche ersetzen (Windows 10 Prof. Desktop PC)

Cortana Suche durch Windows Suche ersetzen (Windows 10 Prof. Desktop PC): Hallo, wie kann ich die Cortana Suche auf meinem Desktop PC ohne Mikrophon durch die alte Windows Suche ersetzen? Danke für Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Cortana & Suche

Cortana & Suche: Hallo zusammen, Leider weiß ich nicht, seit wann dieses Problem vorliegt. Wenn man die App Cortana öffnet kommt man nur zu der ganz normalen Windows Suche, die mit der Lupe. Selbst bei den Cortana-Einstellungen findet man nur Links zu Infos, Einstellung zu SafeSearch. Man kann aber nirgendwo...

Windows 10 Support 22. April 2017

Cortana Suche änderbar ?

Cortana Suche änderbar ?: Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß *** Verschoben und Titel angepasst / Ralf *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen

W10 1607: Cortana deaktivieren, Web und Windows Suche aktiv lassen: Hallo, unverschämterweise wurde duch den o.g. Update Cortana durch die Hintertür eingeführt. Und der Schalter zum Abstellen abgeschafft. Ich schlage mich mit der Möglichkeit einer rechtlichen Prüfung dieses Schrittes herum. Aber das löst ja erstmal nicht das Problem: Eine Websuche ergab...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 - Update 1607 - Cortana - Windows Suche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden